Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    SAMSTAGS :confused: :?

    Gruss
    RoliA4

  2. #22

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Nein heute morgen

  3. #23
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 04.08.2004 16:57:
    Nein heute morgen
    Kann auf der Arbeit auch online gehen, ist gar kein Problem

    Gruss
    RoliA4

  4. #24

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Hast du es gut Aberi ch habe es besser, habe urlaub *g*

    Als denn, hoffen wir auf gutes Wetter unnnnndddd das wir dort einige Audis antreffen


  5. #25
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Dann wünsch ich dir erstmal nen schönen Urlaub !!! Wann hatten wir gesagt treffen wir uns vorm Einlasstor in Merzigam Samstag?? Doch um ca. 11:30h oder?!?!? Hab eben mal bei www.wetter.com das Wetter für Samstag in Merzig kontrolliert!!! Ich denke mal, dass es richtig geil wird!!! Stahlender Sonnenschein und nur 10% Regenrisiko !!!! Also vergesst eure Sonnencreme nicht. Bis Samstag 11:30h in Merzig, wird bestimmt SPASSIG

    Gruss
    Roli

  6. #26

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Auf jeden Fall Hoffentlich gibts da auch fuer uns beide Bier *grinz*


    P.S: Wir koennen uns ja VORHER --> NACHER Schilder machen Vorher kommt bei mir drauf nachher bei dir

  7. #27
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    So!!! Sind dann auch wieder zu Hause gelandet und das Treffen war im grossen und ganzen ok!! Viele schöne Auto`s (leider wenige Audi`s)!! Das einzige was nicht so toll war, war das Gewitter und der hohe Eintrittspreis (20EUR). Und mit $horty und Freundin macht`s sowieso immer Spass, ein Treffen zu besuchen !!! Freuen uns schon auf`s nächste Mal!!!!

    Gruss
    RoliA4

    P.S. Insider: Und dann mit Melkmaschine

    PP.S. @Tommy: Ich schick dir dei Bilder von meinem Kofferraumausbau morgen früh per email, OK?!?!?

  8. #28

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Ho Roli
    Ja kamen auch gut heim Waren nur ziemlich nass ...

    Werde die Bilder gleich hochladen

    P.S: Habe mir nochmal Gedanken wegen der Melkmaschine gemacht ... das wäre doch auch mal was für die Sendung "Dicke Dinger" oder wie das hiess

  9. #29
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 08.08.2004 11:25:
    Ho Roli
    Ja kamen auch gut heim Waren nur ziemlich nass ...

    Werde die Bilder gleich hochladen

    P.S: Habe mir nochmal Gedanken wegen der Melkmaschine gemacht ... das wäre doch auch mal was für die Sendung "Dicke Dinger" oder wie das hiess
    Genau!!!!!!! Dicke Dinge trifft`s genau

    Gruss
    RoliA4

  10. #30

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Kannst du mir denn, die Fotos evtl. per email schiggn, die du auf dem treffen gemacht hast ?
    evtl. als zip *G*

  11. #31
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 08.08.2004 21:10:
    Kannst du mir denn, die Fotos evtl. per email schiggn, die du auf dem treffen gemacht hast ?
    evtl. als zip *G*
    Klar schick ich dir die Photos per email!!! Wenns als zip-Datei nicht funktioniert schick ich sie als jpg-Datei, OK!?!?!?!

    Gruss
    Roli

  12. #32
    B5er
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Hallo ,

    Ich war leider nicht da, habe Urlaub und war auf Tour sonst wäre ich auch gekommen, ist nur 30 km entfernt von mir...... schade

  13. #33
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    B5er schrieb am 09.08.2004 08:46:
    Hallo ,

    Ich war leider nicht da, habe Urlaub und war auf Tour sonst wäre ich auch gekommen, ist nur 30 km entfernt von mir...... schade
    B5er, du lebst ja noch!!!!! Kommst du am 14.08.2004 ab 14:00h zum Nürburgring??? Kleines A4-Freunde Treffen.

    Gruss
    RoliA4

  14. #34

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    @ B5/8D

    Ansonsten am 21.08. an den Bostal See Audi treffen Ist ja auch nicht so weit weg

    @ Roli

    Wäre super mit den Fotos *gggg*
    Werde mal wegen Sa. schaun finden werde ich es schon, wofür hat man denn ein Mobiles drahtloses Funktelefon *gg*

    gruß

  15. #35
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 09.08.2004 11:32:
    @ B5/8D

    Ansonsten am 21.08. an den Bostal See Audi treffen Ist ja auch nicht so weit weg

    @ Roli

    Wäre super mit den Fotos *gggg*
    Werde mal wegen Sa. schaun finden werde ich es schon, wofür hat man denn ein Mobiles drahtloses Funktelefon *gg*

    gruß
    Gehts auch, wenn ich dir die Bilder auf CD brenne und am Samstag mit zum Nürburgring bringe?? Mein PC ist im Moment ein wenig überlastet und bräuchte bestimmt 2 Tage, dir die Bilder per email zu schicken !!! Den Ring findest du bestimmt, erstens wegen dem Handy und zweitens wegen einer guten Beifahrerin die die Kate liest

    Gruss
    Roli

  16. #36

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    *g* Na wenn ich schon Merzig gefunden hab ( des nichtmals ausgeschildert war *g* )
    Klaro ich bringe dir dann am SA wenn ich kommen sollte eine Rohling mit ... sind am überlegen ob wir bisle an die Nordsee fahren und SA dann von der Nordsee runter zum treffen kommen

    greets

  17. #37
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 09.08.2004 13:45:
    *g* Na wenn ich schon Merzig gefunden hab ( des nichtmals ausgeschildert war *g* )
    Klaro ich bringe dir dann am SA wenn ich kommen sollte eine Rohling mit ... sind am überlegen ob wir bisle an die Nordsee fahren und SA dann von der Nordsee runter zum treffen kommen

    greets
    Quatsch!!! Brauchst mir keinen Rohling mitzubringen!!! Wenn ihr von der Nordsee zum Nürburgring kommt, dann bring mir aber bitte ne Muschel mit

    Gruss
    Roli

  18. #38

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Werde ich machen *grinz*
    MAl schaun was so die Finanzen dazu sagen

    gruß
    tommy

  19. #39

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Wir haben wohl ein neues mitglied aus den reihen Merziger Treffen *g*
    Schau mal bei Leseraudis Der erkennst du einen wo mein Satz kam "Weisst du was mir an dem Auto nicht gefällt ... das er nicht mir ist" *grinz*

    Keep watching

    greets

    tommy

  20. #40
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 10.08.2004 18:33:
    Wir haben wohl ein neues mitglied aus den reihen Merziger Treffen *g*
    Schau mal bei Leseraudis Der erkennst du einen wo mein Satz kam "Weisst du was mir an dem Auto nicht gefällt ... das er nicht mir ist" *grinz*

    Keep watching

    greets

    tommy
    Find nix :?

    Gruss
    Roli

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •