Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    ROLIA4
    Gast

    Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Hallo!!

    Wer kommt zum 14. VW+Audi Treffen nach Merzig??? Ist am 07.+08.08.2004!! Mehr Info`s gibt`s hier: http://www.vw-club-merzig.de/Startseite1.htm
    Wir werden am Samstag 07.08.2004 da sein

    Gruss
    RoliA4

  2. #2

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Ich bin auf jeeeden Fall daaaaa !
    Wir telefonieren aber noch vorher wo wir uns treffen etc ok ?

  3. #3
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 21.07.2004 21:36:
    Ich bin auf jeeeden Fall daaaaa !
    Wir telefonieren aber noch vorher wo wir uns treffen etc ok ?
    Klar!!! Telefoniert wird auf jeden Fall vorher!! Dann cruisen wir wieder gemeinsam hin!!!! Was ist mir Chappie und B5er??? B5er müsste doch ganz in der Nähe von Merzig wohnen.

    Gruss
    RoliA4

  4. #4

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Das sind ja mal wieder viele die sich hier melden wa Roli

  5. #5
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 25.07.2004 11:43:
    Das sind ja mal wieder viele die sich hier melden wa Roli
    Kannst du glauben Tommy!!! Kann ich gar nicht verstehen. Wo treffen wir uns denn am Samstag (07.08.04)???

    Gruss
    Roli

    P.S. Hab Chappie und B5er mal ne PN geschickt.

  6. #6

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Das ist ja richtung saarbrücken gelle ? Dann würde ich vorschlagen ... das wir uns irgendwo auf deinem Wege treffen und zusammen im koros runterfahren

  7. #7
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 26.07.2004 16:38:
    Das ist ja richtung saarbrücken gelle ? Dann würde ich vorschlagen ... das wir uns irgendwo auf deinem Wege treffen und zusammen im koros runterfahren
    Ja!! Würd ich auch sagen. Ich fahre ja am Autobahnkreuz Moseltaldreieck geradeaus Richtung Saarbrücken. Wie wärs mit dem ersten Rastplatz hinter dem Moseltaldreieck???? Hab Chappie und B5er mal ne PN geschickt!!!

    Gruss
    RoliA4

  8. #8

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    *g* erklär mir mal wo das Moseldreieck ist *grinz* Ist das nach Schweich oder wos ?

  9. #9
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Tommy, jetzt aber, du wohnst doch in Trier!!! !!! Das ist das Dreieck, wenns du aus Trier raus fährst Richtung Verteilerkreis und dann Richtung Saarbrücken od. Kaiserslautern!!!

    Gruss
    RoliA4

  10. #10

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Also treffen wir uns beim Audi Zentrum Trier ... Ratio oder so ? *G*

  11. #11
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 26.07.2004 18:23:
    Also treffen wir uns beim Audi Zentrum Trier ... Ratio oder so ? *G*
    Ratio ist nicht so das wahre, weil ich dann ja noch auf die Trierer Stadtautobahn muss. Wenn du aus Trier rausfährst am Ratio vorbei kommt doch irgendwann die Abfahrt Richtung Saarbrücken. Wenn du die abfährst bist du auf der gleichen Autobahn, auf der ich unterwegs bin. Und dann müssen wir uns nur noch auf dem ersten Rastplatz treffen!!!! Hast du noch einen Platz frei für Chappie??? Der hat mal bei mir nachgerfragt, aber so wie`s aussieht hab ich`s Auto voll!!!!

    Gruss
    RoliA4

  12. #12

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    kla aber der meinte zu mir, dass er wohl möglich nicht mitkommt, da er ja im Umzugsstress ist .... aber ich nehme meine Frau mit *g* und du deine bestimmt auch oder ?

  13. #13
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Deine Frau?!?!?! Klar kommt meine bessere Hälfe auch mit!!! Die wird begeistert sein wenn sie hört, dass sie "Verstärkung" bekommt !!! Aber wo treffen wir uns denn jetzt????

    Gruss
    RoliA4

  14. #14

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Ich ruf auf jeden Fall am Freitag an
    Ja es gibt ja auch neues bei mir *fg*

  15. #15
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Ich fahre Autobahn bis nach Merzig!!! Was hälst du davon, wenn wir uns in Merzig treffen. Treffpunkt vor dem Einlasstor zum Treffen??? Uhrzeit würde ich dir dann noch mitteilen!!!

    Gruss
    RoliA4

  16. #16

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Ok um wie viel Uhr bist du denn da, oder um wie viel Uhr fährst du los Viel. fahr ich ja doch Autobahn und überhole dich

    P.S: Hat sich noch jemand gemeldet ?

  17. #17
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Überholen ist gut !!! Nein!!! Hat sich leider keiner mehr gemeldet. Ich denke, dass wir so gegen 09:30h hier losfahren werden; Dann sind wir gegen 11:00h in Merzig.

    Gruss
    RoliA4

    P.S. Ich hab ja deine Handynummer

  18. #18

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Yaps
    Ich werde da sein, hoffe auch, dass das Wetter mitspielt... momentan sieht es ja auch nicht grad soooo rosig aus ... wenn du nicht kommen solltest, rufst mich dann an ?

    gru0

  19. #19
    ROLIA4
    Gast

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    $horty schrieb am 04.08.2004 09:58:
    Yaps
    Ich werde da sein, hoffe auch, dass das Wetter mitspielt... momentan sieht es ja auch nicht grad soooo rosig aus ... wenn du nicht kommen solltest, rufst mich dann an ?

    gru0
    Mit dem Wetter werden wir schon Glück haben!! Wenn mir wirklich irgendwas dazwischen kommen sollte, dann med ich mich natürlich

    Gruss
    Roli

  20. #20

    Re: Wer kommt zum Treffen nach Merzig???

    Das ist super
    Müsstest du nicht eigentlich arbeiten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •