Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer Avatar von Aley
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    Adr

    Ort
    Links der ostsee
    Registriert seit
    06.09.2015

    Bolzen für den kotflügel

    Guten Morgen .
    kann ich auch andere Bolzen für die Stoßstange nehmen oder müssen es die original von Audi sein ?

    Mein freundlicher in der Nähe ist der allerletzte saftladen... Freitag bestellt mit der Zusage ist Samstag da. Samstag keine da!
    Heute gleich angerufen ... Den würde keine Bestellung vorliegen ich kriege gleich das kotzen !
    hab fest damit gerechnet und habe heute einen Termin zum Spur einstellen und Felge auswuchten !

    Kurzer tip wäre toll ...

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015
    Jetzt müssten wir nur noch wissen was du genau meinst? Bolzen = Schraube? Und wenn ja, welche? Die kleinen T20 Schrauben im Radhaus, oder die Langen die von unten nach oben geschraubt werden?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Aley
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    Adr

    Ort
    Links der ostsee
    Registriert seit
    06.09.2015
    Die langen vorne ... Von unten nach oben . Sind M8 schrauben . Länge weiß ich grade nicht ausm kopf .
    lass mich , ich kann das !!!!
    upps kaputt


  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015
    Kannst auch andere nehmen, wobei ich nicht wüsste wo du Schrauben in der passenden Form ( Länge, Durchmesser ) her bekommst. Ruf doch beim Freundlichen an und sag er soll mal im Teile locator nachschauen wer so eine Schraube in der Nähe vorrätig hat. Oder er soll dir bis heute Mittag eine bestellen. Wenn du bis 10 anrufst klappt das in der Regel.

  5. #5
    Benutzer Avatar von Aley
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    Adr

    Ort
    Links der ostsee
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ich hab die Freitag schon bestellt sind heute immernoch nicht da
    lass mich , ich kann das !!!!
    upps kaputt


  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015
    Dann soll er im Locator nachschauen ob sie jemand hat. Alternativ schau mal beim Verwerter nach, B5 stehen da ja auch Massenweise rum.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Aley
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    Adr

    Ort
    Links der ostsee
    Registriert seit
    06.09.2015

    Bolzen für den kotflügel

    Hier gibt es genau einen Verwerter ... Und der hat einen b5 stehen und da darf ich nicht bei ... So schlau war se auch schon ....
    Das nächste Autohaus ist dann 30 km weit weg ...
    lass mich , ich kann das !!!!
    upps kaputt


  8. #8
    Benutzer Avatar von Aley
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    Adr

    Ort
    Links der ostsee
    Registriert seit
    06.09.2015
    Hab vom örtlichen Schlosser ne passende schraube bekommen
    lass mich , ich kann das !!!!
    upps kaputt


Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Rost an den vorderen Radhäusern(Kotflügel)
    Von blacky1412 im Forum Karosserie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 00:18
  2. 8E/B7 - SRS Tec breitere Kotflügel für den A4 B7
    Von IC3 im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:50
  3. 8D/B5 - Unterschied an den Zierleisten Kotflügel Vorfacelift / Facelift?
    Von The-Rocketeer im Forum Karosserie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 05:10
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 16:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 08:13

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •