Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Hydraulik-Schlauch

    Hallo zusammen,

    bei meinem A4, Bj 6/97, 1,8T, ist letzten Monat ein undichter Hydraulik-Schlauch am Motor gewechselt worden. Jetzt meine Fragen:

    1. Wem ist das auch schon passiert ?

    2. Geht der Schlauch auf MOB ?

    Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus...

    Viele Grüße
    Oliver

    :?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Hydraulik-Schlauch

    1. Wem ist das auch schon passiert ?
    mir

    2. Geht der Schlauch auf MOB ?
    keine Ahnung, ist noch nicht gewechselt..aber mit Sicherheit nicht...bei MOB bekommst du eben einen Leihwagen aber keinen neuen Schlauch.

  3. #3

    Re: Hydraulik-Schlauch

    Aber rein theoretisch bin ich, wenn das Ding platzt, nicht mehr mobil. Sprich es müsste unter die Mob fallen. Und das ich einen neuen Schlauch bezahlen muss, war mir hja schon klar.
    Nur was mir jetzt nicht gefällt, ist der hohe Arbeitslohn mit ca. 176 € für die ausgeführte Arbeit.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Hydraulik-Schlauch

    mobil wirst du ja sein weil du einen Leihwagen bekommst. Ich weiss ja nicht welchen Schlauch du meinst aber bei mir ist es der Servo Hydraulik Schlauch und der kostet schon 160€ OHNE Arbeitszeit...aber bei Audi ist nunmal alles ein wenig teurer als sonstwo...ich kenne jemanden der lässt seinen bei Seat warten...ist billiger und sind die selben Teile
    bei 176€ müssten das aber schon 3-4 Stunden Arbeitszeit sein :?

  5. #5

    Re: Hydraulik-Schlauch

    Ich hab ca. 270 €uro bezahlt. Der Schlauch hat 92, 86 € gekostet. Der Rest war Arbeitslohn.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •