Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Frage Frage zu Türpappen mit Rollos B6/B7 Avant

    Hallo Freunde des A4,

    hätte mal eine Frage, suche nun schon seit längerem Türpappen mit Sonnenrollos, original Audi für meinen A4 B7 Avant mit Stoff Strato (S-Line Paket), Lichtpaket, BOSE-Gitter und elek. FH. Liegt daran, dass die Kurze bekloppt wird, wenn Sie die Augen zusammenkneifen muss, oder sie nicht Tablet gucken kann, weil die Sonne rein scheint...obwohl ich schon die vom Werk abgedunkelten Scheiben habe...)

    Da das nicht ganz einfach ist, habe ich nun Welche gefunden, die sowohl Lichtpaket, als auch BOSE und elek. FH im A4 S4 B6 haben. Stoff soll Swing heißen und sieht ähnlich grau aus, wie die Strato, die ich habe.

    Teilenummern: 8E0 867 305 - Hinten Links / 8E0 867 306 - Hinten Rechts

    Kennt sich jemand aus, der mir sagen kann, ob das optisch passt? Vom B6 sollten die ja passen, egal ob aus S4, oder sonstwas!?
    Audi A4 B7 Avant 2.0 TFSI S-Line *VERKAUFT*

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Passen tun sie, zur Farbe kann ich nichts sagen.

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Hi,

    zumindest schonmal eine Aussage!

    Hattest du nicht evtl. Passende für mich da��!?
    Audi A4 B7 Avant 2.0 TFSI S-Line *VERKAUFT*

  4. #4
    Benutzer Avatar von ruppi1980
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAHA/JST

    Ort
    HD
    Registriert seit
    30.06.2013
    warum nicht einfach die hinteren Scheiben richtig abdunkeln, damit nix Sonne rein scheint ??

  5. #5
    Na mir gefallen die Dinger doch!! Schön Original!
    Audi A4 B7 Avant 2.0 TFSI S-Line *VERKAUFT*

  6. #6
    Benutzer Avatar von wachwob
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/HFF

    Ort
    Wolfsburg
    Registriert seit
    07.02.2013
    hallo habe da noch ne andere lösung schau mal bei ebay nach sonny boy sonnenschutzgitter sind sehr gut habe sie selber für meine kurze klempt man in die scheiben ein und in die hinteren türramen kommen drei klammern pro seite rein sind ohne spuren zu entfernen alles ohne bohren oder schrauben preis liegt bei 190,00€ ach ja sind schwarz

  7. #7
    Nein! ORIGINAL muss
    Audi A4 B7 Avant 2.0 TFSI S-Line *VERKAUFT*

  8. #8
    Benutzer Avatar von wachwob
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/HFF

    Ort
    Wolfsburg
    Registriert seit
    07.02.2013
    gut ist fast original die hälfte gab es auch im votex shop für vw s

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Türpappen vom FL Avant in 95 Limo?
    Von Budi im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:22
  2. 8E/B7: Frage Türpappen
    Von Poddix im Forum Vorstellung
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 17:46
  3. 8E/B6: Rollos Seitenscheiben
    Von Brooklyn im Forum Innenraum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •