Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    CDNB

    Registriert seit
    22.03.2013

    Frage Fragen zur Bremsleitung VO/LI

    Gemeint ist die Bremsleitung zwischen Bremskraftverstärker und flexiblen Bremsschlauch, Fahrerseite. Ich muss sie wechseln - gibt es diese vorgefertigt oder nur in der richtigen Länge zu kaufen? Falls sie seperat gebogen werden müssen, kann ich in der Zwischenzeit eine Schraube am oberen Ende einschrauben um ein Auslaufen der Bremsflüssigkeit zu verhindern?

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Also die Länge ist angegeben und ich denke er ist auch vorgefertigt, Preis liegt bei ca 22€
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Fragen zur Nachrüstung CH/LH
    Von EddyNator im Forum Beleuchtung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 18:15
  2. 8D/B5: Fragen zur AGA
    Von V6-Gigant im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 19:36
  3. 8E/B6: Fragen zur Heckstoßstange
    Von -tom- im Forum Karosserie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •