Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Unterschied 8E9 945 096 A zu 8E9 945 096

    Hallo,

    meine rechtes Rücklicht ist leider undicht und ich brauch ein neues oder ein "neues" altes.
    Kann mir jemand sagen worin sich die o.g. Rückleuchten unterscheiden? (Mit und ohne Index A).

    Danke und Gruß

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Flodol
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    93482 Pemfling-Grafenkirchen
    Registriert seit
    06.09.2009
    Es gibt nur

    [top]8E9 945 096 A

    vermutlich Tippfehler eines Händlers oä.
    Teilenummern? Leitfäden? Stromlaufpläne? PN an mich!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    -/-

    Registriert seit
    27.10.2013
    Laber ned, 8E9 945 096 ist der Vorgänger von 8E9 945 096 A.

    Was anders ist kann man nicht sagen. Was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann: Die Rückleuchten hatten früher kein Loch, bei aktuellen (ich weiß es aber nur von einer Zubehör-Leuchte) ist ein kleines Loch im Rücklicht-"Glas", das vermutlich verhindern soll, dass sie anlaufen.

  4. #4
    Forensponsor Avatar von Flodol
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Ort
    93482 Pemfling-Grafenkirchen
    Registriert seit
    06.09.2009
    ...... ist besser so...
    Geändert von Flodol (21.08.2015 um 22:52 Uhr)
    Teilenummern? Leitfäden? Stromlaufpläne? PN an mich!

  5. #5
    Es gibt die Rückleuchte ohne Index A gerade bei eBay. Die Frage ist nur ne org. gebrauchte Leuchte oder ne neue nicht originale für das gleiche Geld?!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    -/-

    Registriert seit
    27.10.2013
    Kauf eine neue aus'm Zubehör, sind zu 100% identisch wie die originalen, da vermutlich auch Zulieferer. Hatte DEPO und 'ne Originale zum Vergleich in der Hand.

    http://www.daparto.de/Teilenummernsu...ulltext&page=1

  7. #7
    Danke für den Tipp!

  8. #8
    Benutzer Avatar von BE472
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/FPS

    Ort
    Beckum
    Registriert seit
    08.08.2012
    Hallo!
    Tatsächlich gibt es die Varianten 8E9 945 096 und 096 A. Ohne Index ist eine rechte Leuchte ohne Nebenschlußleuchte, 096 A hat hingegen eine Lampenfassung für die Nebenschlußleuchte, wie sie in Fahrzeugen für Länder mit Linksverkehr eingebaut wurde. Im Kundendienst gibt es wahrscheinlich nur noch 096 A, um die Variantenvielfalt in Kassel zu reduzieren. Da wird dann einfach keine Lampe reingedreht und gut is.

    Es grüßt

    Bernhard

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Montage S-Line Dachspoiler 8E9 827 933 C GRU B7 Avant
    Von daniel.84 im Forum Karosserie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 12:02
  2. 8E/B7 - Heckstoßstange 8E9 807 511 J -> Unterschied "ECE" und "USA"
    Von bigpumper im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 20:37
  3. 8E/B6 - Wer weiss welches Teil das genau ist?! 8E9 807 521 A 7DL
    Von loewentom im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 18:23
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 21:41
  5. Re: N 75 Unterschied?
    Von pfiffer im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 03:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •