Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Cyborg
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Klingenthal
    Registriert seit
    15.09.2014

    Rotes Gesicht Türgriffe vom A8 zwecks Türgriffbeleuchtung?

    Hallo liebe Freunde.

    Wisst Ihr zufällig, ob es möglich ist beim A4 die Außengriffe gegen die vom A8 mit Griffbeleuchtung auszutauschen?
    Sind die von den Maßen her gleich, oder grundsätzlich verschieden? Verkabelung wäre kein Problem.
    Ich selbst finde beleuchtete Griffe nur unheimlich schön an zu sehen.
    Über Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln habe ich auch nachgedacht, kommt evtl. auch noch.
    Ich verstehe bloß nicht für die LED´s in den dreiecken der Umfeldlichter 35,-€prü Stück aus zu geben, wenn ich diese sowieso heller machen wollte (1w- HighpowerLED).

    Ich danke schon einmal für eure ANtworten.

    Grüße, der Kev.

  2. #2
    Benutzer Avatar von A4nutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA / MMV

    Ort
    Thüringen
    Registriert seit
    04.12.2009
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Cyborg Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde.

    Wisst Ihr zufällig, ob es möglich ist beim A4 die Außengriffe gegen die vom A8 mit Griffbeleuchtung auszutauschen?
    Sind die von den Maßen her gleich, oder grundsätzlich verschieden? Verkabelung wäre kein Problem.
    Ich selbst finde beleuchtete Griffe nur unheimlich schön an zu sehen.
    Über Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln habe ich auch nachgedacht, kommt evtl. auch noch.
    Ich verstehe bloß nicht für die LED´s in den dreiecken der Umfeldlichter 35,-€prü Stück aus zu geben, wenn ich diese sowieso heller machen wollte (1w- HighpowerLED).

    Ich danke schon einmal für eure ANtworten.

    Grüße, der Kev.
    Optisch sehen sie Ähnlich aus aber von der Größe wirds nix werden. Hab letztens auch mehrere Fahrzeuge verglichen wegen den Chrom Türgriffen.

    Umfeldbeleuchtung musst du dir selber etwas einfallen lassen. Deine Besagten passen nicht, es sei den du hast noch nicht die Flachen Spiegel bis 03.2011
    Könntest sehen ob die vom Passat oder Seat von der Höhe passen könnten. Passat kannst du Plug&Play anderes Leuchtmittel einbauen.
    Hab ich leider zu Spät daran gedacht, jetzt bin ich im Bastelmodus um meine Teuren LED irgendwie unter zu bekommen ..
    Geändert von A4nutzer (18.08.2015 um 21:44 Uhr)
    ..die Pfennige machen die Millionen..

  3. #3
    Benutzer Avatar von Cyborg
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Klingenthal
    Registriert seit
    15.09.2014
    So ein Mist,

    schade, die Griffe sahen hammergeil aus

    Ich habe mit Sicherheit die neueren Spiegel dran, da mein Fahrzeug nach 03.2011 hergestellt wurde. Kein FL, aber letztere Monate vor der großen Umstellung. Also wird mir wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als meine Spiegel um zu bauen.
    Schade, bel. Griffe wären mir lieber gewesen.

    Danke für die Antwort!

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7: Türgriffe gegen die vom A6 tauschen??
    Von Talent im Forum Karosserie
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 11:23
  2. 8E/B7 - traglast problem zwecks vorgabe vom gutachten
    Von mar123 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 15:51
  3. 8D/B5 - A4 B5 1,6l schaltgestänge vom 1,8L zwecks ZWV
    Von andy b im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 08:30
  4. 8D/B5 - Türgriffbeleuchtung
    Von V6Quattro im Forum Innenraum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 08:48
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 13:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •