Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von S4 Freak
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    Audi S4 8E/B7
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    Flexrohr durch. Sportkats? Downpipe? 200Zeller?

    Hallo Leute,

    eines meiner Flexrohre ist durch.
    Anstatt das zu reparieren, will ich gleich was ändern.
    Sprich Downpipe/Sportkats/200Zeller.

    Was könnt ihr empfehlen? Was ist bezahlbar und haltbar? Muss nicht unbedingt TÜV genormt sein!
    Finde im Internet sehr wenig für den S4 B7.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von D31n1
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    De DP bei eingebautem Motor wechseln is echt heavy. Wenn du nen Handschalter hast gehts grad noch, bei ner Automatik ist das fast unmöglich (aber machbar)

    Ich hab meine DP mit Kat von Wig-Art in Berlin bauen lassen, aber auch EDEL1 und andere würden dir sicher eine bauen.
    Schluck du Specht!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von S4 Freak
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    Ja leider Automatik, notfalls muss der Motor eben raus.
    Was hast du gezahlt?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von S4 Freak
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    Also F-Town baut mir nichts.
    Original gibt es nichts von Audi.

    Findet jemand was für den Automatik?
    Einziger Fund ist was aus den Staaten für über 2k$.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von d^gn
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    kein Audi A4/S4
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    warum baut dir f-town nix? Oo ... frag mal bei wig-art an ... musste aber sicher hoch

    der Christoph hat ja auch beim D31n1 gute arbeit geleistet

    https://facebook.com/martins.detailing.garage
    für ein like würde ich mich freuen :*

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von S4 Freak
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    F-Town sei es zu viel Arbeit mit den Anpassung am Automatikgetriebe und am Motor etc.

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Will halt auch kein Vermögen ausgeben, daher suche ich schon originalen Scheiß der drunter kann..

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von D31n1
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    Was is es Vermögen für dich?
    Wenn du dir was bauen lässt bist mit Kats gleich mal bei 1500-2000€
    Schluck du Specht!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von S4 Freak
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    1500 ist noch im Rahmen. Wollte noch 20" dieses Jahr kaufen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von S4 Freak
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    Also gibt es noch antworten?
    Wie ist es mit selbst bauen? Dazu frage ich mich: Wohin mit den Sensoren? Denn auch Katersatzrohre, sind ja Sensoren los.
    https://www.sportauspuff-store.de/fr...-4-2l/a-10547/

    wie was macht man da?

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von D31n1
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    Was willst mit den RS4 Teilen, die passen nicht. Der RS hat andere Krümmer als der S.
    Hast bei WigArt schon angefragt?
    Schluck du Specht!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von S4 Freak
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    Ja Krümmer bei Wig-Art 4000€+
    Werde wohl nur die Flexrohre ersetzen. Die Originalkats bestehen lassen und dahinter eine X-Pipe setzen.
    Weiß jemand, ob eine RS4 X-Pipe baugleich bzw identisch mit den Halterungen und der Rohrplanung ist?

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von D31n1
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    Ja nen Fächer kostet richtig schotter, aber WigArt macht dir bestimmt auch ein Angebot für eine DP mit Kats.
    Schluck du Specht!

  13. #13
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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    die org. Kats drinlassen aber sonst was machen is nonsens
    grad die Kats schnüren deinen Motor ein
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




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