Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    CAMA

    Registriert seit
    08.08.2015

    Von Mercedes zu Audi - vielleicht?

    Hallo ich grüße euch.
    Bin 35 Jahre komme aus dem Harz habe einen Sohn und bin verheiratet.

    Momentan fahre ich ich einen C220 Kompressor Avantgarde mit absoluter Voll Ausstattung.

    Da es ein Benziner ist und wir auf Diesel wechseln wollen, schau ich mich seit 4 Wochen um was zu uns Pass.

    Ich habe ich einen A4 2,7 Bj. 11/2009 multitronik angeboten bekommen. Hat aber schon 240.000 runter. Scheckheft gepflegt bei Audi. Absolute Voll Ausstattung.

    Ich hätte schon Bock auf dem Wagen habe aber Angst das demnächst große Reparaturen auf mich zu kommen, bzgl. Der hoffen laufleistung.

    Deswegen habe ich mich hier angemeldet um zu schauen wie zufrieden die 2,7l Fahrer sind.

    Multitronik ist schon klasse, nicht zu vergleichen mit der Automatik von Mercedes.

    Also Freunde der A4's ich freu mich hier zu sein und hoffe schlauer zu werden

    Gruß Dominik
    Geändert von Rahmenlos (09.08.2015 um 10:18 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von Esko
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.8 V6
    MKB/GKB
    AQD

    Ort
    53945 Blankenheim
    Registriert seit
    23.08.2013
    Also wenn der dir reperaturen vorlegen kann was gemacht worden ist, dann ist das ein sehr zuverlässiges Auto! Generell haben die 2.7er und die 3.0 Tdi Probleme mit dem saugrohrklappen, die 3.0er haben Probleme mit den Injektoren wenn es noch die alten sind und nicht durch eine "Aktion" erneuert worden sind, weiß jetzt aber nicht genau ob das beim 2.7er auch der fall ist! Diese injektor Sachen kostet gut Geld 4000-5000 Euro! Am besten soll er dir mal die Rechnungen zeigen

Ähnliche Themen

  1. Von Mercedes zu Audi :)
    Von MrZen im Forum Vorstellung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 20:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 19:47
  3. 8D/B5: Audi ölt heftig. Vielleicht aus dem Ölmessstab halter?
    Von D-Bo im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 11:06
  4. Umbau von Concert 2 auf dieses Radio vielleicht??
    Von Appes22 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 18:02
  5. Hat jemand vielleicht Bilder von einem ausgebauten 1.8t oder 1,8
    Von taz im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 22:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •