Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    ANB/DAJ

    Registriert seit
    21.08.2010

    kein Bremsdruck mehr,stand nur paar Tage in der Garage!?

    Hallo,brauche mal dringend Hilfe,mein Auto steht seit ca. 2 Wochen in der Garage weil ich es foliere,zwischendurch bin ich mal kurz rausgefahren um ihn umzudrehen! Heute will ich rausfahren und trete voll ins Leere mit der Bremse!

    Habe nichts an der Bremse gemacht oder sonst was,es läuft nirgendswo Flüssigkeit weg und ich habe mal etwas Bremsflüssigkeit nachgeschüttet um zu sehen ob da was wegläuft aber die steht auch und nichts tut sich!

    Ich kann das Pedal komplett durchtreten und pumpen wie ich will da tut sich reingar nichts,baut kein Druck auf nichts!??? Was kann das sein aus heiterem Himmel so einen Defekt!?

    Zeigt auch keinen Fehler an beim auslesen!

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003
    Tritt nirgends Bremsflüssigkeit aus wird wohl de HBZ fertig sein.

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    ANB/DAJ

    Registriert seit
    21.08.2010
    Jap war der Hauptbremszylinder! Hatte am nächsten Tag mal mit einem Meister gesprochen der meinte HBZ oder eine Leitung,ich sollte mal ganz durchtreten da müsste er trotzdem Bremsen,auf einer Seite zwar nur,weil es ja ein Zweikreislaufsystem ist,aber dann ist es sicher eine Leitung oder eben der HBZ!

    War dann auch so,also hab ich das Ding am WE gewechselt,da tat sich erstmal gar nichts war kurz ein kleiner Schock aber waren Unmengen an Luft im System die raus musste dann baute er endlich wieder Druck auf!

  4. #4
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003
    OT.

    da müsste er trotzdem Bremsen,auf einer Seite zwar nur,weil es ja ein Zweikreislaufsystem ist
    Diagonal

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Kein Bremsdruck
    Von Dbilas im Forum Bremsen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 14:30
  2. Nur noch ein paar tage :)
    Von B8-3/10 im Forum Vorstellung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 10:50
  3. 8E/B6 - 1.9TDI Auto stand ungefähr 2 tage bei -10°C
    Von Serijlh im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:25
  4. 8E/B6 - Motor stottert im Stand und nimmt fast kein Gas mehr an....
    Von xxnightxx im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:17
  5. Kein Öl mehr im Motor nach Defekt der Kraftstoffpumpe, kein Ölverlust
    Von highwayhunter im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 11:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •