Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    30.06.2015

    Krümmer und Kat defekt was nun ?

    Habe mir kürzlich ein Audi A4 B5 1,8T Quattro gekauft für sehr schmales Geld.
    Krümmer und Kat haben jeweils Haarrisse,möchte diese jetzt logischerweise ersetzen.
    Soll ich mir ein Originalen gebrauchten Krümmer sorgen oder gleich was anderes und mit dem Kat dachte ich an einem 200 Zeller in Original Optik denke mal das der Turbo dann besser atmen kann und Ansprechverhalten sollte auch besser sein,oder was meint ihr?

    Krümmer:
    http://www.ebay.de/itm/400775450857?...%3AMEBIDX%3AIT

    Kat:
    http://www.ebay.de/itm/400876003044?...%3AMEBIDX%3AIT

    Was haltet ihr davon?
    Mfg Björn

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Krümmer ist in meinen Augen Schrott, da nichtmal geschlitzt und Edelstahl is nicht gleich Edelstahl und nicht alles ist für Abgasanlagen bzw Krümmer geeignet.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    30.06.2015
    und was sollte ich deiner Meinung nach kaufen,mit link zur Seite wäre Traumhaft

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005
    ORIGINAL!!!



  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GGG

    Registriert seit
    16.11.2014

  6. #6
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Audi original vom BEX Motor, kostet bei Audi org 255€ und mit % von unserem Forenhändler http://www.avp-shop.de/ könnte ich mir vorstellen das er nicht mehr wesentlich teurer ist als der ausm Zubehör von Turbo Parts.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GGG

    Registriert seit
    16.11.2014
    An dem KAT bin ich auch interessiert. Allerdings konnte mir bis jetzt kein Händler sagen ob der Ausgang den original Durchmesser hat oder eben größer ist...mit originalem Durchmesser wär ja blöd.

  8. #8
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Naja wenn ich da lese Plug & Play dann wird er Serien Durchmesser/Flansch haben.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

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