Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    Oberberg
    Registriert seit
    23.02.2015

    Nach Unfall wieder herrichten

    Guten Morgen zusammen, letzte Woche ist mir ein ältere Herr beim aufsparen in meine Seite gefahren. Da ich eine fiktive Auszahlung der Vers. Summe in Anspruch nehme fange ich so langsam an die bentötigen Teile zu besorgen. Meine Frage, ich habe von werk aus unter der Scheibe eine Chrom-Zierleiste. Wenn ich jetzt eine gebrauchte Tür kaufe, die diese Leiste nicht hat, sondern std. Schwarz kann ich diese einfach ummontieren?

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB-HFD

    Ort
    Thüringen/Sachsen
    Registriert seit
    15.11.2014
    Dazu muss meines Wissens relativ viel ausgebaut werden. FH auf jeden Fall. An den Leisten hängt die äußere Dichtung zur Scheibe dran. Kostet ca 45 Euros und gibts nur zusammen.

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Stefan2.0TDI
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Ulm
    Registriert seit
    15.05.2007
    Die Dichtung ist an die Türe genietet.

    Der Fesnterhebermechnismus muss dafür abgebaut werden.
    Ist aber machbar.

    A4 Randgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

Ähnliche Themen

  1. Frontschaden Unfall Herrichten
    Von Martin199 im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 23:44
  2. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 23:26
  3. 8E/B6: Felge nach Unfall wieder Fit machen.
    Von GhOsT im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 09:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •