Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    14.09.2014

    KW Variante 3 komfortabel genug für ein Baby?

    Moin Moin,
    Der Titel verrät ja schon worum es geht. Ich werde bald das erste Mal Vater. Trotzdem möchte ich in meinem neuen A4 B7 Avant nicht so hoch sitzen wie in einem Bus. Also keine Frage an euch: Kann man ein KW Variante 3 so komfortabel einstellen das mein Kind da keine Probleme mit haben wird?
    Danke im Vorraus für eure Antworten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hille 1,8T
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX / GEA

    Ort
    Rhein Main
    Registriert seit
    12.02.2004
    Wer soll Dir die Entscheidung abnehmen wenn die evtl negativen Auswirkungen erst viel später eintreten?
    Handel einfach mal nach gesundem Menschenverstand
    Das Der Kleine kann nichts dafür das Papa unbedingt das Auto tiefer haben will....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002
    imB5 ist die Variante 3 Super, Herr Krümel oder Oma hat sich noch nie beschwert.
    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Baby - Audi A4 B7 3.0 Tdi - aus Marburg
    Von Matrox im Forum Vorstellung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:48
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 10:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •