Guten Tag liebe audianer ^^
Nach langem hin und her in der Werkstatt Wende ich mich nun an euch.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich besitze einen Audi A4 b8 Bj 2009. erstanden habe ich den Wagen im November letzten Jahres. Seit letzter Zeit bemerke ich ein metallendes schaben von vorne links ( so würde ich es beschreiben ) dieses Geräusch tritt sporadisch auf. Das heißt es ist weder witterungsbedingt noch temperaturbedingt. Anfangs dachte ich es könnte ja vielleicht Flugrost an den vorderen Bremsen sein. Im November durchaus möglich. Aber das kann es nicht sein.
Ich war mittlerweile 5 mal in der Audi Werkstatt. Jedes Mal wurde ich vertröstet weil das Geräusch nicht wahrgenommen werden konnte. Man sagte ich solle mir keine Sorgen machen. Mittlerweile kommt das Geräusch fast täglich beim anfahren. Die Leute schauen schon jedes Mal. Beim fünften und bisher letzten Mal konnte die Werkstatt das Geräusch hören. Ich habe den Wagen auch eine Woche da gelassen...
Sie sind zu dem Entschluss gekommen das es Geräusche vom Ladedruck sein müssen. Und das dies völlig normal und bedenkenlos sei. Laut Audi ist das stand der Technik. Das muss man sich mal reinziehen. Nun stehe ich da mit meinem Talent. Was soll ich machen? Das Geräusch ist da und meine Garantie im November abgelaufen. Das kann doch nicht wahr sein. Ich soll wieder kommen wenn es schlimmer wird.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Ich würde mich über Hilfe echt freuen