Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AFB/DQS

    Ort
    BaWü
    Registriert seit
    06.04.2015

    Suche Teilenummer : Stopfen Zugang zu Federbeinmuttern

    Hallo,

    ich habe die beiden Federbeine von meinem B5 dieses Wochenende gewechselt und habe die zwei Muttern die das Federbein am Domlager befestigen über die dafür vorgesehen Öffnungen in der Karosserie demontiert.

    Diese Öffnungen waren mit Plastikstopfen geschlossen und überlackiert. Dem Alter und Kleber zufolge sind die Dinger komplett bei der Demontage kaputt gegangen. Ich hatte da und hier mal gelesen das es diese Stopfen als Ersatz beim Freundlichen gibt. Ich bin dort gestern vorbeigefahren aber der Ersatzteilemensch konnte im gesamten ETKA keine Nr. für das Teil finden und meinte er hätte die noch nie bestellt gesehen.

    So meine Frage, haben einige von euch schon die Dinger irgendwo bezogen ? Falls jemand noch die Teile-Nr. irgendwo hätte wäre das super !

    Vielen Dank und schönen Tag noch.

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003
    Die gibt es auch in ETKA nicht, wohl aber diverse Größen für die Bodengruppe, nimm einfach mal Maß und frag dann den Ersatzteilemensch nach einem Stopfen der Bodengruppe in dieser Dimension, da wird schon was passendes dabei sein.
    Ansonsten das gute alte Tape erfüllt denselben Zweck.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von RenePenn
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC/GAZ

    Registriert seit
    11.01.2010
    Die gibt es wohl im Katalog , hatte mir selber 4 Stück bestellt .
    Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus .

  4. #4
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    AFB/DQS

    Ort
    BaWü
    Registriert seit
    06.04.2015
    Zitat Zitat von RenePenn Beitrag anzeigen
    Die gibt es wohl im Katalog , hatte mir selber 4 Stück bestellt .
    Hättest Du eine Nummer dazu ?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von RenePenn
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC/GAZ

    Registriert seit
    11.01.2010
    8D0 803 583 L
    Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus .

  6. #6
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003
    Das sind Stopfen der Bodengruppe, wie von mir bereits erwähnt und nicht explizit jene vom Dom, aber Hauptsache diese passen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von RenePenn
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BFC/GAZ

    Registriert seit
    11.01.2010
    Reiner ,ich weis , wir haben die damals anhand der TN der Alten gefunden .
    Therorie ist das was in der Praxis nicht funktioniert , deshalb probiere ich es aus .

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - ETKA zugang
    Von A.11 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:15
  2. 8E/B7: Teilenummer Stopfen gesucht
    Von Fernmelder im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •