Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    Alt

    Registriert seit
    14.06.2015

    Audi b6 Macke an der Schürze

    Hallo zusammen,ich bin auch seit neustem Mitglied der Audi A4 Freunde. Ich habe mir im Januar mein erstes Auto geholt, einen Audi A4 B6, dem Bj 2001. Das Auto an sich ist ein schönes Auto, bis auf die Macke vorne an der Frontschürze oder Frontlippe, siehe Bild. Ich habe das Auto schon so gekauft, der Händler meinte das kostet ungefähr 100 Euro. Jetzt hab ich mir gedacht, wenn ich vorne was umändern muss, dann kann ich ja es ja auch so umändern das es sportlicher aussieht. Die S line front kostet 400 Euro, die Teile+lackierung , zudem habe ich noch nie selber etwas an einem Auto montiert, die s austattuug passt ja auch nicht zum b6, man muss ja auch bisschen was anpasssen. Zudem sind Frontschürzen im Internet im sportlichem Design relativ teuer beispiel hofele , alles ab 300 Euro. Hat jemand von euch eine Idee was man machen könnte damit es sportlicher aussieht, und insgesamt 200-350 Euro kosten würde? Manche haben ja die cupra r lippe montiert, jedoch würde die ja unter meiner kaputten Schürze drangemacht werden oder ? Also bringen würde es mir nichts oder gibt es doch von cipra r etwas was ich montieren könnte. Danke für eure Hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2015-06-14-19-38-48.jpg  

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: FL Schürze umbau; was machen mit der Hupe?
    Von herr_smee_69 im Forum Karosserie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 19:25
  2. 8E/B6: Tagfahrlicht beim B6 in der Schürze
    Von Big_ron! im Forum Beleuchtung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:04
  3. 8E/B6: Tuning Schürze Votex original von Audi
    Von Flower Power im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:32
  4. 8E/B6: Unterer Grill in der Schürze
    Von Gerold im Forum Karosserie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 20:48
  5. Re: Farbton der unlackierten Schürze gesucht
    Von bauks im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •