Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/

    Registriert seit
    02.11.2013

    Eibach Federn und AP Dämpfer

    Hi Leute,

    ich habe in meinem A4 B6 1.9er TDI ein Ap Sportfahrwerk verbaut mit 30/30 Tieferlegung. Das ist mir jetzt mittlerweile zu hoch er soll noch bisschen runter kommen. Habe gedacht ich kaufe mir die Eibach Federn VA 45-50mm und HA 35-40mm. Passen die Federn auf die Dämpfer weis das jemand? Und hat jemand eventuell die Federn verbaut und könnte ein Bild reinsetzen um zu sehen wie tief es ungefähr aussehen könnte ? Er sollte vorne noch mindestens 1,5 bis 2cm runter und hinten 1cm und würde am liebsten das Fahrwerk behalten ohne ein Gewindefahrwerk extra zu kaufen ..

    unten noch ein Bild wie er momemtan steht..

    freundliche grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG-20150604-WA0026.jpg  

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - Eibach-Federn - gekürzte Dämpfer (Rebound)??
    Von Jeff 76 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 19:00
  2. 8E/B6 - Eibach Dämpfer und H&R Federn?
    Von whitezero87 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:06
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:39
  4. 8D/B5: Bilstein B8 Dämpfer und Eibach/H&R Federn
    Von Oytschi1 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 23:24
  5. Neue Dämpfer für Eibach Sportline Federn
    Von crwrene im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 13:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •