Hallo Leute seit Tagen klappert hin und wieder mal das Rohr vor den DPF was einem tierisch auf die Nüsse geht.
Das es das Rohr vor dem DPF hab ich bemerkt als ich mit einem Drehmomentschlüssel gegen das Rohr gehalten habe und das klappern weg war.
Gibt es da Halter die gerne mal kaputt gehen meiner hat ja erst 112000km runter.
Würde ja mal gerne genau drunter schauen um zu schauen was lose oder kaputt ist aber ich habe keine Hebebühne und würde gerne wissen welche Halter da verbaut sind eventuell sogar mit Teilenummern.
Wenn jemand noch ne Idee hat was es noch sein kann lasst es mich bitte wissen

Desweiteren noch entdeckt das an meiner Bremsscheibe vorne rechts die Befestigungsschraube fehlt was das knacken beim Bremsen vorne recht erklärt da war der Vorbesitzer ja mal in einer tollen Werkstatt die haben es auch geschafft die Bremsen vorne links so einzubauen das der Belage von der Scheibe auf der Innenseite absteht und ich alle 2000km den Überschuss weg machen kann. Scheiben kommen beim nächsten mal neu da links die halt an der Innenkante mitverschleißt.Da zeigt es mal wieder das man besser alles selber macht wenn jemand weiß wie es richtig geht.