Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Freising
    Registriert seit
    10.03.2015

    Welche ET und Spurplatten?! ohne Nacharbeiten und Eintragung

    Hallo Forum,

    ich besitze einen A4, BJ2011, 2,0TdI Quattro s-line Exterieur!

    Beim Kauf waren 19'' Felgen montiert... genaue angaben zur verbauten größe kann ich gerade nicht machen da ich im Ausland bin.

    Ich möchte gerne die Felgen austauschen, min. wieder 19'' oder gar 20", mit einer ET die es mir erlaubt beim Reifen wechseln die vorderen mit den hinteren zu vertauschen (also keine unterschiedlichen ET), und wäre auch bereit wenn die maximale ET erreicht ist mit Spurplatten nachzuhelfen das er dezent mit der Karosserie abschließt.

    Bedingung wäre das ich keine Arbeiten an der Karosserie vornehmen muss, und auch das ich es mit ABE bekomme und nichts extra eintragen muss.

    Was empfehlt ihr also bei meinem Modell an max. Reifengröße und ET, und welche Spurplatten dazu?
    Am besten wäre natürlich wenn wir es ohne Spurplatten schaffen würden.

    Vielen lieben Dank schon mal für eure Mühe!

    LG aus Mexiko

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCWA/JKS MSC

    Registriert seit
    25.04.2015
    Also zu den 20" kann ich dir sagen, dass du die in jedem Fall eintragen lassen musst, da Audi max 19" für den A4 freigibt. Und es Wäre meineswissens auch ne Einzelabnahme nötig

    Gruss Matze

  3. #3
    Benutzer Avatar von kaazoo
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CJEB

    Ort
    Kamp-Lintfort
    Registriert seit
    01.03.2012
    Krame mal diesen Thread heraus.

    Kann ich 8.5×19 ET 35 mit 235 35 19 und einer Tieferlegung von 40mm ohne Probleme fahren?

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    beim 235er gehts
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - Spurplatten von "Carlson" eintragung möglich/nötig ohne Papiere?
    Von buschia4 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 17:13
  2. 8E/B6 - Eintragung Federn+Spurplatten - welche Reifengrößen sind zulässig?
    Von ENERGY im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 16:37
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 21:27
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 15:03
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 16:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •