Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von zudritt2012
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR/DHZ

    Ort
    Schwarzburg
    Registriert seit
    03.11.2012

    wie nun richtig? delta und bose?

    Hallo.
    Ich mache nun doch ein extra Thema auf.
    Leider hat mir die sufu nichts gebracht.
    Es geht darum, das ich in meinem b5 ein Soundsystem habe was nicht richtig funktioniert.
    Ich habe auf der Fahrerseite unter der hutablage eine schwarze Endstufe, zwei bässe in der Hutablage, zwei Lautsprecher in den hinteren Türen und zwei in den vorderen Türen plus die beiden hochtöner an dem Türöffnern vorn und ein 6fach Wechsler im Kofferraum.
    Laut Ausstattung habe ich mit Hilfe von Usern hier erfahren das es ein Bose system ist mit einem delta radio.
    Doch ist bei mir ein chorus drin.
    Offenbar vom Vorbesitzer.
    Nun kann ich mir diesem den Wechsler nicht ansteuern.
    Aber das eigentliche Problem ist, das die Lautsprecher in den rechten Türen nicht funktionieren .
    Liegt das am falschen radio oder könnte die Ursache eine andere sein?
    Die Bässe auf der Ablage funktionieren beide.
    Im radio ist der unter Steckplatz mit einem schwarzen Stecker belegt (Stromversorgung etc.) und oben sind drei ineinander geschobene Stecker (blau grün gelb) drin. Wohl die Steuerung für die Endstufe .
    Das wars.
    Fehlt da eventuell ein Stecker o.ä.?
    Habe alles abgesucht, ist nix mehr hinter dem atmaurenbrett.

    Ich hoffe ihr versteht meine Erklärung und könnt mir weiter helfen.

    Besten dank und Gruß

    PS: sorry für die Schreibweise!
    Bin mit dem Handy online.

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1994
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Registriert seit
    16.04.2015
    Wenn nur die LS Rechts nicht gehen wird es nicht am Radio liegen. Wenn es am Radio liegen sollte gehen entweder nur die vorderen, oder nur die hinteren.

    Das du den Wechsler mit dem Radio nicht steuern kannst ist richtig so. Du hast den alten Wechsler aber ein neues Radio. Ergo brauchst du den zum Radio passenden Wechsler ( B5 Facelift, A6 C5, TT usw. ) Du hast noch den aus dem alten A6 C4 / Cabrio

Ähnliche Themen

  1. Re: Wie Bose bei Delta CC freischalten
    Von Audili im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 21:55
  2. Re: Lässt sich Bose am Delta deaktivieren?
    Von hagen im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 22:57
  3. Re: Wechsler nachrüsten bei Bose Delta CC Bj. 95
    Von Geckoscream im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 08:10
  4. Re: DELTA CC und umcodierung auf Bose
    Von User gelöscht! im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 14:14
  5. Re: Delta CC + Wechlser (BOSE) Top!
    Von User gelöscht! im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2003, 22:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •