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  1. #1
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    Tiefer an der HA

    Hallo möchte noch einen Tick tiefer da mir die keil vorm nicht gefällt fahre auf der VA von Koti kante bis Rad Mitte 315mm und an der Hinterachse 325mm möchte es aber identisch haben, habe aber kein Gewinde mehr an der HA gibt es da irgend welche Tricks
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  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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  3. #3
    Moderator Avatar von unitSTAR
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    Interessant ist zu wissen, welches Gewindefahrwerk du fährst.
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  4. #4
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    Fahre ein supersport Gewinde Modell ist Black Evolution diese sind von kW werden nur unter supersport vertrieben Tochter Gesellschaft viele sagen ich soll die verstell Teller heraus nehmen. Was Heißt hängearsch ich möchte hinten auf die selbe Tiefe wie vorne ich mag keine keil vorm supersport selbst meint ich soll die Puffer heraus machen lade ein Bild dazu hoch aber ich denke die wissen nicht was ich meine.
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  5. #5
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    stand deiner gestern beim Turbo Day in esslingen aus ?? kann des sein !!!

  6. #6
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    Ja der stand da und kommt da auch nie wieder hin

  7. #7
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    okay warum ???

  8. #8
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    Lass privat schreiben sonst ist mein Thema nicht mehr das was es sein soll oder adde mich in Facebook Sandrino Crispino

  9. #9
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    du hab kein facebook sorry schrieb dir nacher ne mail bin grad unterwegs

  10. #10
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    Hat keiner eine Idee für mich

  11. #11
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
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    kein Audi A4/S4

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    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
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  12. #12
    Erfahrener Benutzer
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    Versuchs mit den Puffern vom Sportfahrwerk aus dem Audi Regal.
    Bei mir jedenfalls geht das Teil mächtig in die Knie bei höchster Gewindeeinstellung.


  13. #13
    Moderator Avatar von unitSTAR
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    Ggf. beim Hersteller nach tiefen Federn anfragen? Wenn das aus dem Hause kW ist könnte man ggf. mit den tiefen Federn von gepfeffert hinbekommen.
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  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von D31n1
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    Bei 32,5cm Tiefe liegen die hinteren Federn mit Sicherheit nicht am Federwegsbegrenzer auf.
    Daher helfen nur andere Federn, den Verstellteller bearbeiten oder Unterlegscheiben auf den Verstelltellern entfernen (was ich nicht machen würde).
    Du kannst dir auch nen paar Bleiplatten in die Reserveradmudle packen (Scherz)
    Alternativ schraub ihn vorne etwas hoch, dann verschwindet die Keilform auch.
    Schluck du Specht!

  15. #15
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    Laut dem Hersteller muss ich die kunstoffpuffer vom Dämpfer herunter nehmen um noch ein paar cm raus zuholen habe dazu ein Bild von der Email hochgeladen sollte ein paar Beiträge oben drüber sein. Werde das jetzt mal versuche. Hochdrehen kommt nicht in Frage Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
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Größe:	238,5 KB 
ID:	300798

  16. #16
    Benutzer Avatar von dolce
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    Du brauchst die Anschlagpuffer ja nicht ganz raus nehmen, es reicht ja, wenn Du sie unten etwas kürzt. Damit dürftest Du noch etwas weiter runter kommen hast aber trotzden noch ein wenig Puffer für die ganz harten Schläge.
    Gruß, Dennis

  17. #17
    Moderator Avatar von unitSTAR
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    Ich glaube nicht, dass er am Puffer aufliegt. Meiner liegt minimal bei 29cm auf.

    Der TÜV bemängelt es wenn sie fehlen, aber das ist kein Durchfall-Grund.
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  18. #18
    Erfahrener Benutzer
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    Mit Puffern hatte ich eigentlich was anderes gemeint


    Von denen gibts verschiedene. u.a auch fürs Sportfahrwerk und sind ober und unterhalb von der Feder verbaut.
    Die hatte ich zusammen mit den Anschlagpuffern vom Dämpfer verbaut.
    Beide sind lt. Ekta für das Sportfahrwerk bestimmt
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mKQ4SVCnflVSlNW7i5tM8vg.jpg 
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Größe:	6,7 KB 
ID:	300911
    Geändert von Honcho (06.06.2015 um 12:43 Uhr)


  19. #19
    Erfahrener Benutzer
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    kein Audi A4/S4

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    Klar gibts die Fürs Schlechtwegefahrwerk aber auch fürs Sportfahrwerk...


  20. #20
    Erfahrener Benutzer
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    kein Audi A4/S4

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    Bist du jetzt mit nem anderen Bild von den Gummilagern zufrieden?


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