Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    cricket
    Gast

    mehrere fragen, ein thread

    hallo,

    wollte nicht in jedem forum einen thread eröffnen, deswegen hier alle fragen aufgelistet. sorry.

    1. wenn der motor kalt ist und ich ihn starte dann geht er nach einer sekunde aus. manchmal passiert dies auch zwei mal. danach aber ist alles in ordnung. warum?

    2. wenn meine klima automatisch auf langsamste lüfterstüfe regelt und ich dann manuell wieder etwas höher regeln will, dann reagiert die klima erst nach dem 3 tastendruck. warum?

    3. wie kann man die seitenleisten abmontieren und werden diese beim freundlichen inkl. der halteschiene verkauft? bei meinem sind zwei dieser halteschienen angerostet und die schwarzen leisten halten nicht mehr richtig.

    4. bei meinem damaligen a4 gab es einen summer, der mich erinnert hat wenn ich das licht vergesse und aussteigen wollte. bei diesem a4 nicht. ist er nur defekt bzw. abgestellt oder hat er gar keinen? woher weiß ich das?

    5. vorne unter der windschutzscheibe zwischen den lüftungsschlitzen ist eine kleine kuppe. ist diese für die infrarot-fernbedienung? ich hab nämlich gar keinen sender. mein alter a4 hatte original funk und es gab keine kuppe da oben.

    ich glaube das wars für erste

    danke schonmal für die antworten.

    gruß
    cricket

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: mehrere fragen, ein thread

    zu 1) Hört sich nach nem Problem mit der WFS an. Haste mal den Fehlerspeicher ausgelesen?
    zu 4) Den Summer müsste dein A4 auch haben. der Sitzt im Kombiinstrument. Ich glaube dass man den auch deaktivieren kann. Könnte aber auch defekt sein.
      www.vagpassion.de :wink:

  3. #3
    Benutzer Avatar von Pit20
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    München
    Registriert seit
    14.11.2003

    Re: mehrere fragen, ein thread

    cricket schrieb am 27.08.2005 00:16:
    5. vorne unter der windschutzscheibe zwischen den lüftungsschlitzen ist eine kleine kuppe. ist diese für die infrarot-fernbedienung? ich hab nämlich gar keinen sender. mein alter a4 hatte original funk und es gab keine kuppe da oben.
    Das ist der Sonnenstandssensor für die Klima-Automatik.
    Skoda Octavia Combi TDI

  4. #4
    cricket
    Gast

    Re: mehrere fragen, ein thread

    fragen 4 und 5 sind jetzt klar, danke euch.

    kann jemand vllt. noch was zu den anderen sagen?

    bis dann

    cricket

  5. #5
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: mehrere fragen, ein thread

    cricket schrieb am 27.08.2005 00:16:
    3. wie kann man die seitenleisten abmontieren und werden diese beim freundlichen inkl. der halteschiene verkauft? bei meinem sind zwei dieser halteschienen angerostet und die schwarzen leisten halten nicht mehr richtig.
    Innen vorne an der jeweiligen Tür die Schraube lösen, Leiste nach hinten abziehen. Oder auch vorne vom Gewinde abreißen, wenn die Schraube streikt. Bei Audi bekommt man die Leisten (die einen Metallkern haben) für ca. 20Euro.

    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  6. #6
    cricket
    Gast

    Re: mehrere fragen, ein thread

    Karl schrieb am 28.08.2005 17:25:Bei Audi bekommt man die Leisten (die einen Metallkern haben) für ca. 20Euro.
    alle 4 zusammen? ne, eher pro stück, oder? so billig kann audi nicht sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •