Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    asn

    Registriert seit
    28.05.2015

    ölpumpenwarneuchte leuchtet sporadisch auf !!!!

    Habe seit ein paar Wochen das Problem das die ölpumpenwarneuchte sporadisch aufleuchtet. War auch schon in der werkstat und die haben alles getestet und den sensor ausgetauscht. Nun ging es 250km ohne Probleme aber nun leuchtet sie wieder sporadisch auf. Öldruck War aber auf 4 baar.

    Was soll ich nun tun?

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Tja irgendwas kann da nicht passen, entweder spinnt der Öldruck oder der Sensor. Wurde der Öldruck denn mal in der Werkstatt gemessen und woher weißt du wie der Öldruck war als die Warnleuchte kam?
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - ABS & ESP Lampe leuchtet sporadisch auf
    Von GRLK im Forum Bremsen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 20:53
  2. 8E/B6 - ESP leuchtet sporadisch auf
    Von driver13 im Forum Bremsen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 21:43
  3. 8D/B5 - Abs leuchtet sporadisch auf
    Von mirco4711 im Forum Bremsen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •