Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT/FJP

    Registriert seit
    23.09.2014

    Extremes knacken bei Volleinschlag

    Hallo Leute, habe folgendes problem bzw frage.

    Seit ein paar tagen stell ich fest das ich bei vollem lenkeinschlag nach links ein extremes knacken und ruckeln beim langsamen fahren habe...auch kommt das lenkrad kaum "zurück" ...also man muss schon etwas kraft aufwenden um das auto wieder grade in die spur zu bekommen. Hat jemand ne Idee was das sein könnte und wenn ja mit welchen kosten zu rechnen sind???

    Danke schonmal!

  2. #2
    Benutzer Avatar von Lou
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX

    Ort
    Langenlois
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ist das knacken nur einmal und so ein knack knack Untern fahren. Wenn ja dann vermute ich das es das linke Kreuzgelenk ist,

  3. #3
    Benutzer Avatar von BE472
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/FPS

    Ort
    Beckum
    Registriert seit
    08.08.2012
    Hallo!

    Um eine Kostenbewertung abgeben zu können, muß man natürlich erst wissen, woran es genau liegt. Fang als erstes mal mit den Achswellenmanschetten an. Sind die noch ok? Falls gerissen und Gelenk trocken wirst Du ein neues Kreuzgelenk brauchen, wie Lou schon geschrieben hat.

    Es grüßt

    Bernhard

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Lenkung quietscht bei Volleinschlag....
    Von samson im Forum Fahrwerk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 08:31
  2. 8E/B7 - Quietschen bei Volleinschlag
    Von jp89 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 19:18
  3. 8H - klackern bei Volleinschlag
    Von Stefan2.0TDI im Forum Fahrwerk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 12:08
  4. Re: Knacken bei langsamer Fahrt und Volleinschlag...
    Von Frankenchris im Forum Fahrwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 19:49
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 20:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •