Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.4 V6 Quattro
    MKB/GKB
    APS

    Registriert seit
    28.11.2014

    Schlaggeräusch im Dom, Domlager neu

    Hallo,
    Ich habe vor kurzem ein Weitec Gewindefahrwerk eingebaut. Die Domlager habe ich auch gleich getauscht. Seit dem macht er bei jeder kleinen Unebenheit so ein schlagendes Geräusch aus dem Dom. Könnten die (oberen) Querlenker die Übeltäter sein? Mit dem alten (Originalfahrwerk 1BA) hatte ich dieses Geräusch komischerweise noch nicht.
    Die Unterlegscheibe, unter dem Domlager, habe ich auch nicht vergessen, das war auch mein erster Verdacht.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Blaaxri
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ALF/DES

    Ort
    Minfeld
    Registriert seit
    16.09.2012
    Kannst Du denn die Lenker in sich verdrehen mit der Hand. Mit eine Taschenlampe sieht man eigentlich ob die Gummis durch sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 12:23
  2. Audi FAN aus der Stadt am Dom
    Von dumetoo im Forum Vorstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 08:07
  3. 8D/B5 - dom von der karosserie lösen...
    Von buddha154 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:18
  4. Re: Fahrwerk neu,Domlager wechseln?
    Von Stef_A4_n im Forum Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 12:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •