Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    09.05.2015

    Problem mit Heckleuchte (Schraube Plastikstück/Mutter)

    Servus,
    habe seit gestern das Problem, dass meinr rechte Rückleuchte Spiel hat. Habe die Schrauben kontrolliert und festgestellt, dass dieser Plastikstutzen, welcher quasi als Mutter für die andere Seite dient nicht mehr da ist. Die Rückleuchte hat deshalb zu viel spiel und man kann sie fast schon so rausnehmen. Meine Frage:
    Wie komme ich da ran? Ist ja die Innenseite der Karosserie im Kofferraum. Hat den schonmal jemand so weit zerlegt?
    Oder irgendwelche Ideen wie ich das wieder richten kann. Bin ratlos...

    Besten Dank vorab

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Katan68
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    Gelsenkirchen
    Registriert seit
    11.02.2013
    Welche Schraube meinst du genau? Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1431165493832.jpg 
Hits:	20 
Größe:	128,3 KB 
ID:	299410

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Registriert seit
    09.05.2015
    24 und 29 fehlt mir wohl. Was genau ist das kleine Runde zwischen der Schraube und dem Metallabstandshalter. Die beiden Sachen habe ich. Aber die Schraube wird jetzt nicht mehr an der Karosserie gehalten sondern hat sehr viel spiel...

  4. #4
    Forensponsor Avatar von Katan68
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    Gelsenkirchen
    Registriert seit
    11.02.2013
    24 ist die Einstellmutter mit der Teilenummer 8E0945300 und 29 ist der O-Ring N 90978001

Ähnliche Themen

  1. 5HP19 5 Gang TipTronic Differential öl tauschen Problem mit der schraube
    Von AudiGT4 im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 23:49
  2. 8D/B5 - Problem mit der Schraube im Abgasgehäuse
    Von NiCo_quattro im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2014, 17:47
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 11:34
  4. Re: Suche Teilenummer für Schraube und Mutter
    Von Thomas G im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 19:25

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •