Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BDH

    Registriert seit
    03.05.2015

    Wer kann mir sagen zu welchem audi die Teilenummer gehört.

    Hallo
    Kann mir jemand sagen zu welchem audi a4 8e 2.5tdi diese Teilenummer gehört?
    Teilenummer 8E0 195 521 AA.

    Danke.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kjel89
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    D-383...
    Registriert seit
    16.01.2008
    Also die wird bei Audi nicht aufgelistet die Teilenummer (oder mein Edgar spinnt, da wir eben auch etwas Serverprobleme haben).

    Aber deine Fragestellung ist auch etwas unglücklich formuliert, wie ich finde.

    Woher hast Du denn die Teilenummer bzw. was benötigst Du ?

    Wichtig: Dafür haben wir auch eigentlich den Teilenummern-Thread

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    2.5 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BDH

    Registriert seit
    03.05.2015
    Zitat Zitat von Kjel89 Beitrag anzeigen
    Also die wird bei Audi nicht aufgelistet die Teilenummer (oder mein Edgar spinnt, da wir eben auch etwas Serverprobleme haben).

    Aber deine Fragestellung ist auch etwas unglücklich formuliert, wie ich finde.

    Woher hast Du denn die Teilenummer bzw. was benötigst Du ?

    Wichtig: Dafür haben wir auch eigentlich den Teilenummern-Thread

    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Die Teilenummer steht auf dem Teil drauf. Ich benötige für meinen Audi a4 8e b6 2.5tdi quattro das ladeluftrohr das am träger vom ganzen kühler unten dran hängt hinter der stoßstange. Der ist bei mir durchgerostet. Weist du was ich meine?
    Danke

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Danke für die Hilfe, weißt du wofür das AA dann stehen soll? Die Nummer ist ja die gleiche nur die zwei Buchstaben nicht. Sind die für irgendwas entscheidend? Oder würde das teil mit dem AA hinten dran auch passen?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kjel89
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    D-383...
    Registriert seit
    16.01.2008
    Die Nummer ist nicht die Gleiche ! Die Buchstaben sind quasi eine Erweiterung der Teilenummern, wenn man das so will. Sprich es geht ohne Index los, die Neuentwicklung (Änderung oder sonstiges) bekommt dann A, dann B und immer so weiter.

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Wer kann mir sagen was defekt ist?
    Von Chris160482 im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 10:14
  2. 8E/B7: Wer kann mir was zu diesem Reifen sagen?
    Von Auditec im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •