Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    Schwarzwald
    Registriert seit
    27.08.2014

    Navi Plus tauschen gegen RNS E -> Plug and Play?

    Hallo Gemeinde,

    habe in der SuFu nichts wirkliches gefunden zu meiner Frage, daher:

    Ich habe eine A4 B6 BJ2003 mit Navi Plus ( Viereckiger Bildschirm, oben links) und frage mich, ob das RNS-E Plug and Play passt?
    Bei den anderen Radios ( Symphonie/Concert und BNS 5) benötigt man wohl ein paar Adapter aber da ich für mein Thema nichts brauchbares bzw konkretes finde frage ich mal hier!

    Kumpel meinte das alles Plug and Play passen sollte, die Vermutung habe ich auch aber wäre besser wenn es jemand 100% sagen kann!

    Im Anhang findet ihr die Bilder zu meinem und dem was ich einbauen will.

    Greetz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken audi_navigation_plus_mit_6fach.jpg   url.png  

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Katan68
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    Gelsenkirchen
    Registriert seit
    11.02.2013
    Du brauchst das hier http://www.kufatec.de/shop/de/audi/a...on-rns-d-rns-e kannst aber auch bei ebay gucken und du mußt im Kofferraum links hinter der Verkleidung an der TMC Box die beiden GPS Antennenkabel zusammen stecken.
    Ach ja die beiden Canbus Leitungen Can-High und Can-Low mußt du verbinden,die Kabelfarben weiß ich jetzt nicht mehr aber die Suche sollte einige Ergebnisse bringen.

    Gruß Guido
    Geändert von Katan68 (07.05.2015 um 23:37 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5 - 2,5 TDI (150 PS) gegen (180 PS) Tausch plug & play möglich?
    Von airbusser im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:32
  2. 8D/B5: RNS-D plug&play?
    Von B5@Turbo im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:33
  3. Re: navi+ im B6/8E, plug & play?
    Von Rene F. im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 00:26
  4. Re: Navi+, wirklich nur Plug and Play, CDW
    Von hilfi im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •