Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Benutzer Avatar von proby
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Registriert seit
    31.01.2011

    RNS-E Teilenummer 8E0 035 192 T und SDS

    Hi,

    ich hab jetzt in meinem Audi A4 B7 ein BNS 5.0 mit SDS drin. Ich will diese gegen ein RNS-E mit der Teilenummer 8E0 035 192 T tauschen. Geht dann SDS weiterhin ? Die einen sagen ja die anderen nein.
    SDS ist doch wenn ich z.b. am Lenkrad rechts den Knopf drücke und dann z.b. Nummer XY wählen sag das dann die Nummer gewählt wird oder ?

    Gruß

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Problem hat sich erledigt. Beim BNS 5.0 gibt es nur die Sprachsteuerung für die FSE also kein SDS. Dann geht auch das RNS-E mit der Teilenummer 8E0 035 192 T. Muss nur umpinnen und passend codieren.

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    caga-

    Ort
    Adelsdorf
    Registriert seit
    21.01.2012
    Sds kannst aber nachrüsten bei allen rnse

  3. #3
    Forensponsor Avatar von Tigerimtank
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    -ASN/GBS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Normal sollte T aber SDS schon haben soweit ich weiß

  4. #4
    Benutzer Avatar von proby
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BWE

    Registriert seit
    31.01.2011
    Nach dieser Liste hat es eben kein SDS http://www.a4-freunde.com/forum/show...-f%FCr-die-faq!

    Mir ging es eigentlich nur darum was SDS ist bzw. ob ich das jetzt schon habe. Weil wenn ich es jetzt schon hätte da müsst ich mir ja nach einem Gerät schauen das auch SDS kann. Da das BNS 5.0 aber nur die Sprachsteuerung für die FSE kann, benötige ich auch kein RNS-e wo SDS kann.

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Tigerimtank
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    -ASN/GBS

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    22.02.2011
    Nach meinem Gerät was ich verbaut habe gehts aber trotzdem. SDS (Sprachdialogsystem).
    Anderersets gibt es durchaus wichtigeres

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Registriert seit
    27.06.2010
    Habe ein RNS-E 8E0 035 192 D RNS-E High EU H72 0660, ab Werk kein SDS, sondern nur Sprachbedienung fur das TElefon,
    erfolgreich auf SDS geupdatet und nach der Verkabelung getestet.


    ein RNSE 8E0 035 192 C RNS-E High EU H46 0650, auch auf SDS geupdatet und verkabelt, aber leider geht SDS nicht. KAnn es sein, dass das Gerät mit der Endung C dies nicht unterstützt?

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - RNS-E 8E0 035 192 K in Audi von 2004 nachrüsten - geht das?
    Von Battl1984 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 11:10
  2. Re: Concert 1 und CD-Wechlser 8E0 035 111
    Von Boxauto im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:06
  3. Re: 8E0 035 192 C oder 8E0 035 192 D
    Von mika001 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 20:55
  4. Re: 8E0 035 753, Anschluß, Stromlaufplan?
    Von Georg im Forum Fahrzeugelektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 09:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •