Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein Neuer...

  1. #1
    Benutzer Avatar von sidomsa
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Schweinfurt
    Registriert seit
    27.12.2010

    Mein Neuer...

    Hi, war ja doch ein paar Jährchen hier aktiv - deshalb dachte ich, ich poste mal was von meiner Neuanschaffung Habe ich im Juni letzten Jahres gekauft.

    Audi A6 4F Facelift 3.0 TDI (240PS) Limo BJ 2008 (Modell 2009)...


    LG, Dennis.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Auto1.jpg   Auto2.jpg   Auto3.jpg   Auto4.jpg   Auto5.jpg  

    Auto6.jpg   Auto7.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von nagy
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    28.12.2014
    Glückwunsch zum Neuen. Schöner Wagen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von coupe110
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GHR

    Ort
    Lausitz
    Registriert seit
    10.11.2006
    Glückwunsch zum Wagen.
    S-Line, Sport Plus


  4. #4
    Benutzer Avatar von sidomsa
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Schweinfurt
    Registriert seit
    27.12.2010
    Danke =)

  5. #5
    Benutzer Avatar von mantamani46
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX

    Registriert seit
    25.08.2015
    Glückwunsch!

    Aber mittlerweile wirst du den doch sicher ein bisschen näher an den Boden gebracht haben oder?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Royroy5
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    66*** Saarland
    Registriert seit
    08.07.2011
    Schick Schick... muss nur weiter runter.
    Saufen Pils der annere Scheiss verklebt die Knoche!

  7. #7
    Benutzer Avatar von sidomsa
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Schweinfurt
    Registriert seit
    27.12.2010
    Hey, habe gedacht ich stelle hier mal ein paar aktuelle Bilder rein

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kjel89
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    D-383...
    Registriert seit
    16.01.2008
    Die Endrohre sehen leider ziemlich nach ATU aus, verschandelt meiner Meinung nach die schöne Optik. Ebenfalls die schwarzen Felgen. Kenne mich bei diesen Rotoren kein Stück aus, ob die Ori sind oder nicht. Optisch auf jeden Fall ein deutlicher Rückschritt zur Kaufoptik. Aber die Hauptsache ist, dass es Dir gefällt.

    EDIT: Und der Unfall mit dem LKW hat es ja auch insich gehabt. Alles wieder in Ordnung oder sieht man noch Kampfspuren bzw. Folgen ??
    Geändert von Kjel89 (09.03.2016 um 09:47 Uhr)

  9. #9
    Benutzer Avatar von sidomsa
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Schweinfurt
    Registriert seit
    27.12.2010
    Die Bilder sind recht aktuell, sieht wieder aus wie neu. Wurde alles Fachgerecht bei Audi getauscht (Türen, Zierleisten usw.) waren ziemlich genau 5000 Euro.
    Ich weis der Auspuff ist Geschmackssache, habe ihn extra schön Bündig ansetzen lassen, finde aber er macht deutlich mehr her. Beim RS6 sieht man die Rohre von der Seite auch und die runden gefallen mir besser. Das Heck ist so riesig, dass die Originalen gar nicht zur Geltung kommen und die neuen kann man auch schön aufpolieren. Die Endrohre haben sich auch ganz viele andere gekauft ^^

    Das mit den Felgen höre ich zum ersten mal O_o ... davon waren bisher alle begeistert, finde die passen einfach perfekt

    PS: Anbei hier nochmal 2 Bilder vom Unfall...

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kjel89
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    D-383...
    Registriert seit
    16.01.2008
    Super Sache, dass man von dem Unfall nichts mehr sieht. Ist ja leider auch nicht mehr selbstverständlich.

    Zum Auspuff meinte ich, dass mir die Blenden nicht gefallen. Quasi die Schräge, die nach Innen geht. Kann das schlecht beschreiben. "Einfache" Blenden in dem Durchmesser hätten deutlich besser ausgesehen.

    Und zu den Felgen. Ich bin absolut kein Freund von Rotoren, vielleicht deswegen. Zudem wirken sie in der Lackierung abwertend, finde ich. Da gibt es bessere Lösungen, für mich.
    Stehe da eher so auf die BBS CH/CK etc.

  11. #11
    Benutzer Avatar von sidomsa
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Schweinfurt
    Registriert seit
    27.12.2010
    Und ich finde BBS Felgen furchtbar xD - dafür Rotorfelgen sehr elegant und sportlich.

    Die Blenden bekommt man fast nicht anders, aber weis schon was du meinst.

    Ja das haben die gut hinbekommen, ist aber auch eigentlich kein Wunder 1. War hab ichs bei Audi machen lassen, 2. Wurden ja die kompletten Türbleche getauscht usw. und dann lackiert + vorne und hinten beilackiert.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fernmelder
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/GYJ

    Ort
    D-89xxx
    Registriert seit
    02.07.2007
    Zitat Zitat von Kjel89 Beitrag anzeigen
    Die Endrohre sehen leider ziemlich nach ATU aus, verschandelt meiner Meinung nach die schöne Optik. Ebenfalls die schwarzen Felgen. Kenne mich bei diesen Rotoren kein Stück aus, ob die Ori sind oder nicht. Optisch auf jeden Fall ein deutlicher Rückschritt zur Kaufoptik.
    Da bin ich bei dir.

    A4 Regionalgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  13. #13
    Benutzer Avatar von sidomsa
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Schweinfurt
    Registriert seit
    27.12.2010
    Kann ich nicht nachvollziehen... aber naja ^^

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Mein neuer !
    Von RaserB5 im Forum Vorstellung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 14:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •