Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/GFY

    Registriert seit
    24.04.2015

    Luftmassenmesser oder was anderes :-(

    Guten Tag, ich bräuchte Euren Ratschlag. Mein Kollege hat ein AUDI A4 B6 Limusine mit 1.8T. Im Fahrzeugschein steht dass er 150 PS haben soll. Nun seit kurzem fehlen ihm so 40 PS Da kommt einiges in Verdacht was Defekt sein könnte. Ich habe eine Probefahrt mit VAG-COM gemacht und, nachdem ich viel im Netzt gelesen habe, denke ich dass da so ca. 20 g/s bei Luftmassenmesser fehlen. Aber ich möchte lieber hier ein Bild einfügen was ihr bewerten und Eure Meinung dazu sagen könnt. Meine Frage wäre ob noch andere Sachen in Frage kommen dass sie Kaputt sein könnten.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	meas_blocks.png 
Hits:	19 
Größe:	56,1 KB 
ID:	298517
    Ich würde gerne noch die Luftleitung überprüfen ob sie dicht ist, aber da fehlen mir noch die Werkzeuge leider. Würde es aber Sinn machen das zu Checken? Mfg
    (P.S. es ist ein Automatikgetriebe verbaut)

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Schau doch mal da rein, dafür haben wirs ja oben angepinnt: http://www.a4-freunde.com/forum/show...-zu-jedem-1-8T
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Bremskraftverstärker oder Unterdruckpumpe oder was anderes?
    Von HAMURLAK im Forum Bremsen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 09:59
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 13:08
  3. Komplette Abgasanlage für 1.8 T: BN-Pipes oder S-Motors, oder was anderes?
    Von VincentPaige im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 21:21
  4. 8E/B6: Spritfilter oder Benzinpumpe? Oder doch was anderes?
    Von Cinnamonstar im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 04:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •