Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Elmuecko
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB

    Ort
    Braunschweig
    Registriert seit
    27.01.2015

    Frage S4/B5 ET und Felgengröße?? Es ist soweit :)

    Hallo Leute! Ich hb mich vor einiger Zeit mal vorgestellt. Mein CC ist verkauft und nächste oder übernächste Woche hol ich den S4. Nun zur frage. Die Sommerschuhe werden Motec Tornado in 8.5x19 auf 235/35 Reifen. Welche et würdet ihr mir empfehlen? Ich schwanke zwichen 30 oder 45. Die 45 dürfte ja an der Bremsanlage schleifen ne? Ergo Spurplatten. Meine Frage wozu tendiert ihr ich möchte halt den Concaven Effekt so gut es gehend ausnutzen, ohne die Kotflügel zu ziehen. Nen Fahrwerk is auch drin hier mal ein Bsp. bild der Höhe.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	43 
Größe:	132,1 KB 
ID:	298110Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	45 
Größe:	166,5 KB 
ID:	298111

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    @Admin bitte in den Felgenbereich verschieben. Entschuldigung.

  2. #2
    Benutzer Avatar von TDI-R
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Bottrop
    Registriert seit
    17.05.2011
    Das würde mich auch Interessieren, da ich mir die selben Felgen holen möchte...

    Am liebsten würde ich vorne auch die 9,5x19 fahren sowie Hinten, ob das ohne ziehen hinhaut ???

  3. #3
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Also ich bin die 8,5x19 in Et 35 mit 235/35 19" gefahren und hatte noch 3mm Spurplatten drauf. Am Kotflügel wurde die Kante oben leicht gemacht und die obere Schraube vom Innenkotflügel entfernt. Ne 9,5x19 ohne ziehen wird nicht möglich sein egal welche ET.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

Ähnliche Themen

  1. Morgen ist es soweit :)))
    Von CoCarter im Forum Vorstellung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 16:17
  2. Es ist soweit
    Von re!gn im Forum Vorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 14:34
  3. Re: nun ist es soweit..
    Von helix im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 23:53
  4. Re: Endlich ist es soweit...
    Von Cypress-the-great im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 19:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •