Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1

    Außenspiegel

    Ich bin den leidigen rechten, kleinen Außenspiegel leid.
    Welche Möglichkeite gibt es da?
    Gibt es nen originalen kleinen linken Außenspiegel?
    passen die Spiegel vom B6/8E an nen B5?
    oder gibts ne preisgünstige Möglichkeit 2 gleich große elektrisch verstellbare, anklappbare Außenspiegel zu bekommen?
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

  2. #2

    Re: Außenspiegel

    Baphomet schrieb am 12.07.2005 10:53:
    Ich bin den leidigen rechten, kleinen Außenspiegel leid.
    Welche Möglichkeite gibt es da?
    Gibt es nen originalen kleinen linken Außenspiegel?
    passen die Spiegel vom B6/8E an nen B5?
    oder gibts ne preisgünstige Möglichkeit 2 gleich große elektrisch verstellbare, anklappbare Außenspiegel zu bekommen?
    http://7797.rapidforum.com/suche

    schon tausendmal diskutiert. einfach mal suchen.


  3. #3

    Re: Außenspiegel

    Also auf dem Tuning Treffen hier in Trier hatte ein gelber A3 auf beiden Seiten den kleinen Spiegel.
    Du kannst natürlich rechts den großen holen ... vom FL2 ... ich glaub es gibt sogar eine Anleitung in der FaQ mit Teilenummer

    greets

  4. #4

    Re: Außenspiegel

    Welcher dann ?

  5. #5

    Re: Außenspiegel

    $horty schrieb am 12.07.2005 10:54:

    Du kannst natürlich rechts den großen holen ... vom FL2 ... ich glaub es gibt sogar eine Anleitung in der FaQ mit Teilenummer

    greets
    der FL2 hat keinen rechten grossen aussenspiegel

  6. #6

    Re: Außenspiegel

    $horty schrieb am 12.07.2005 10:54:
    Also auf dem Tuning Treffen hier in Trier hatte ein gelber A3 auf beiden Seiten den kleinen Spiegel.
    Schön, daß der die hatte, aber woher bekomme ich nen kleinen linken Spiegel (passend zum rechten) ?
    Sind die Aufnahmen vom A3 zum A4 kompatibel?

    Frechdachs schrieb am 12.07.2005 10:54:
    http://7797.rapidforum.com/suche
    schon tausendmal diskutiert. einfach mal suchen.
    Ich will aber nicht wissen, wie ich M3 Spiegel dranbaue
    Wäre für n Stichwort zur Suche dankbar.
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Außenspiegel

    Die kleinen Spiegel auf der linken Seite gibt es nur von der Cult Siciety, soweit ich weiß. B5/8D und B6/8E sind von den Aufnahmen her nicht kompatibel. es ist machbar, aber Bastelarbeit und sieht nicht unbedingt gut aus, aber Geschmacksache. A3 und A4 sind erst ab den neuen Generationen gleich, beim B5/8D noch nicht.

  8. #8

    Re: Außenspiegel

    wie wärs mit "rechter grosser aussenspiegel"?

  9. #9

    Re: Außenspiegel

    Frechdachs schrieb am 12.07.2005 12:49:
    wie wärs mit "rechter grosser aussenspiegel"?
    Genau...Super Idee...mal probiert?
    man kommt rein zufällig auf genau dieses Thema...schon komisch
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

  10. #10

  11. #11

    Re: Außenspiegel

    Nach längeren Forschen und Nachfragen bei Audi habe ich erfahren, daß es nen kleinen linken Außenspiegel gibt, das wäre quasi der Beifahrerspiegel für nen "Rechtslenker".
    ABER verkauft darf dieser nicht werden, da es vorboten sei, den in Deutschland zu nutzen (zu klein).

    Also neue Frage woher bekomm ich den, bzw die Teilenummern für Aufnahme, Glas, Spiegelkappe,...


    :?
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

  12. #12

    Re: Außenspiegel

    Da hat er dich aber verarscht.....es gibt definitv, orginal von Audi, keinen kleinen linken Außenspiegel....die Rechtslenker haben serienmäßig den großen...

    Ich schlage folgende Möglichkeiten vor:

    1. Wechsel den Audi-Händler
    2. FAQ auf a4-freunde.de, Titel "rechter großer Außenspiegel"
    3. Basteln

    Wenn du unbedingt den kleinen linken haben willst, was m.M.n. nicht an ein so großes Auto passt, kaufe dir einen von cult-society.de...
    MFG Thomas


  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Außenspiegel

    Baphomet schrieb am 12.07.2005 16:48:
    Nach längeren Forschen und Nachfragen bei Audi habe ich erfahren, daß es nen kleinen linken Außenspiegel gibt, das wäre quasi der Beifahrerspiegel für nen "Rechtslenker".
    ABER verkauft darf dieser nicht werden, da es vorboten sei, den in Deutschland zu nutzen (zu klein).

    Also neue Frage woher bekomm ich den, bzw die Teilenummern für Aufnahme, Glas, Spiegelkappe,...


    :?
    Genau das ist eine Fehlinformation von Audi.

    Es gibt bei den Rechtslenkern allerdings einen rechten grossen Aussenspiegel.
    Siehe FAQ (Die man sich gleich nach der Suche anschauen sollte )
    http://www.a4-freunde.de/faq/aussenspiegel.shtml

    Den kleinen linken Spiegel gibt es nur von der CultSociety und kostet 139€
    http://www.cult-society.com/company/...=1&IDsubCat=19

    Original gibt es wie gesagt nur den rechten grossen. Und das alles steht in der Karosserie FAQ.
    http://7797.rapidforum.com/topic=100180753159

    und die Suche liefert auch nochmal etliche ergebnisse ->
    http://7797.rapidforum.com/?searchin...+aussenspiegel
    http://7797.rapidforum.com/?searchin...+aussenspiegel

    Gruß Christian

  14. #14

    Re: Außenspiegel

    Danke an alle.
    werde dann später mal n Bild veröffentlichen von meinem A4 Avant mit 2 gleich kleinen Spiegeln.

    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

  15. #15
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Außenspiegel

    Baphomet schrieb am 12.07.2005 16:48:
    Nach längeren Forschen und Nachfragen bei Audi habe ich erfahren, daß es nen kleinen linken Außenspiegel gibt, das wäre quasi der Beifahrerspiegel für nen "Rechtslenker".
    ABER verkauft darf dieser nicht werden, da es vorboten sei, den in Deutschland zu nutzen (zu klein).
    Welcher "Freundliche" ist das? Dafür ist was fällig, wenn das wahr ist ...

    Gerne auch per eMail.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  16. #16

    Re: Außenspiegel

    Autohaus Feicht GmbH
    Münchner Straße 39
    85540 Haar bei München
    Tel. : 0 89 / 45 30 37 - 0
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •