Hallo, vielleicht hat einer von euch schonmal was von dem Problem gehört oder hat eine idee woher das kommt oder wie das kann.
Zur Vorgeschichte:
Seit 12 Jahren Navi Plus RNS-D im A4 B5 (Teilenummer endet mit ....192E letztes Update drauf) mit Bose Soundsystem. Ich fahre auf der Autobahn mit einmal hab ich Lima pfeifen im vorderen rechten und hinteren linken Lautsprecher. Die anderen Lautsprecher geben ausser der Musik kein pfeifen von sich.
Da ich eh mal die Anlage updaten wollte. Hab ich über den Winter einen Brax 1 Fard Elko angeschlossen (da Batterie im Kofferaum Stromversorgung und Masse direkt auf Batterie) 6 Kanal endstufe JL Audio XD 600/6 eingebaut und die LS Chassis gewechselt sowie den Kabelkram Chinch neu verlegt und den alten Kram rausgezogen der nicht mehr benötigt wird wegen Stromversorgung im Kofferaum.
Lima pfeifen ist genauso wie vorher vorhanden.... ich würde prinzipiel die neuen Teile ausschliessen samt verkabelung weil es ja immer noch so ist wie vor dem Umbau.
Komisch ist das nicht alles kanäle pfeiffen sondern nur vorne recht und hinten links. Die Subs kann ich nicht überprüfen weil durch den LowPass nichts davon zu hören ist.

Irgend jemand eine Idee?