Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ccwa

    Ort
    Immenstaad am Bodensee
    Registriert seit
    28.03.2015

    Sonnenschutz - Panoramadach lässt sich nicht schließen

    Hallo zusammen,

    ich habe seit Anfang März einen A4 Avant 3,0 TDI mit Panorama-Dach.
    Mein Problem ist das sich das Sonnenrollo nicht mehr nach vorne fahren lässt.
    Das Dach selbst und auch die Aufstellfunktion funktionieren soweit ohne Probleme.

    Beim betätigen des Vor-,Rück Knopfs um das Teil zu schließen hört man ein Geräusch !!
    --> zumindest tut sich was

    - Was könnte das Problem sein?
    - muss dazu das komplette Panoramadach ausgebaut und zerlegt werden? (Himmel runter
    ist klar)
    - falls ja / was ist bei der Ausbau-Aktion zu beachten (mein Motto: erst fragen dann
    schrauben)

    Ich sag jetzt schon danke für eure Tipps und Anregungen.
    Greetz vom Bodensee
    Billy
    Geändert von Rockabilly_66 (31.03.2015 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    klingt für mich als ob die Züge im Eimer sind oder nur das Antriebsrädchen vom Motor

    aber dazu mußt den Motor mal ausbaun und wenn ichs richtig in Erinnerung hab muß der Himmel runter
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - Sonnenschutz bei Panoramadach fährt immer zurück!?
    Von Auditec im Forum Karosserie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 14:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •