Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Registriert seit
    22.01.2015

    Ölundichtigkeit BPW 2.0 TDI, evtl. von der Einspritzpumpe, bekanntes Problem?

    Hi,
    da ich ja den A4 jetzt schon fast 400km besitze stelle ich jetzt einen erheblich Ölverlust fest. Da der Motor doch schon etwas verbaut ist kann ichs nicht 100% sagen aber für mich sieht es so aus als käme es oben von dem Klotz der hinten an der Nockenwelle hängt. Ist das die Vorförderpumpe? Es ist auf jeden Fall Motoröl.

    Ist dies ein bekanntes Problem? Wo kann die Pumpe genau unicht werden? Ich kenne mich leider mit der Dieseltechnik nicht wirklich gut aus.

    Gruss Jens
    Geändert von Killa82 (28.03.2015 um 13:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - A4 1,8T - Kabel an Steckern für Zündspulen, Bekanntes Problem ?
    Von Boneless im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 09:50
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 22:26
  3. Ölundichtigkeit beim TDI , hier AFN
    Von Ziggy Stardust im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •