Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    bpw

    Registriert seit
    26.03.2015

    Lautsprecher hinten links klopft auch wenn radio auf mute

    Hallo zusammen,
    Habe seit längerem ein Problem mit dem Lautsprecher in der hinteren linken Tür meines A4 B7. Dieser gibt unregelmäßige "klopf"-Geräusche von sich, selbst wenn das Radio ( BNS 5.0) auf mute gestellt ist.
    Meine Frage hierzu wäre, worauf man hier schließen könnte: Kontakt/Lötstellen vom Radio, Verstärker, oder doch eher der Lautsprecher selber? Ich bin auch der meinung, dass das "klopfen" von der Außentemperatur abhängig ist....

    Wäre toll wenn jemand dazu einige Tipps oder Erfahrungen hätte, Danke schonmal im Voraus^^

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    bpw

    Registriert seit
    26.03.2015
    Ich habe in letzter zeit des weiteren festgestellt, dass das problem bei einer Temperatur von ca 15°C auf...
    Wäre toll falls jemand eine idee hierzu hätte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 13:43
  2. 8D/B5 - Audi A4 b5 facelift Lautsprecher hinten links spinnt (Bose)
    Von SuperDuke im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 21:29
  3. 8D/B5 - Wenn Spurplatten vorn dann auch hinten?
    Von a.kiess im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 21:14
  4. 8E/B7: Radio Chorus Lautsprecher hinten
    Von rocco83 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 10:02
  5. Re: Rückfahrkontakt auf Radio Mute?
    Von -[kleinermc]- im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 19:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •