Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von individuell1981
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/ HCF

    Ort
    B/ BC
    Registriert seit
    22.10.2012

    Feststellschraube Sicherung Rücklicht abhanden gekommen

    Hallo Alle miteinander,

    gewöhnlich wollte ich gerade, nachdem ich nach Hause kam mal alle Birnen der Rückleuchten durchwechseln, da die Blinkerbirnen bspw. viele verschlissene Stellen haben. Habe das Ganze gestern gesichtet und wieder zusammengesetzt ohne Probleme. Heute ließen sich die Rückscheinwerfer schwerer zur Seite ziehen, dabei ist mir eine Schraube (hinter der Verkleidung) verloren gegangen. Was muss, oder kann ich da jetzt tun? Die komplette Leuchte hält ja nun nicht mehr.

    Ich hoffe eben noch rasche Antworten zu bekommen, denn hier macht alles früh die Bordsteine hoch.

    Sebastian
    Audi A4 Avant B6/ 8E - AVF, HCF, 6S, QE, F5, F5/ X7Z, born 10-20-2004, Ingolstadt

  2. #2
    Norman@Knolle
    Gast
    Wohin ist sie denn gefallen? Kannst du nicht die Verkleidung abnehmen? Wenn du Pech hast, dann klappert es wohlmöglich.

  3. #3
    Benutzer Avatar von individuell1981
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/ HCF

    Ort
    B/ BC
    Registriert seit
    22.10.2012
    Zwischen Rahmen und Verkleidung. Da geht nichts "auf die Schnelle" wie's mir scheint.
    Selbst der "Audinaut" sagte gerade ebend "es ist ein ziemliches Gefummel". Also jetzt geklebt mit Tesa, morgen die bestellte Schraube vor Ort reindrehen und am Wochenende eventuell das "Gefummel" beginnen (vielleicht hat Ingolstadt ja einen verborgenen Schatz irgendwo in den ersten zwei Jahren in meinem Fahrzeug versteckt ), kommt auf die kommenden zwei Werktage noch an.

    Sebastian
    Audi A4 Avant B6/ 8E - AVF, HCF, 6S, QE, F5, F5/ X7Z, born 10-20-2004, Ingolstadt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 20:52
  2. Wie seid ihr auf Audi gekommen?
    Von V6Chris im Forum Umfragen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •