Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D


    Anmeldung Lauf

    Babsi..................................2............................................ja
    Julian..................................2............................................ja
    QuattroWarrior.....................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    mathias...............................1............................................ja
    fl0.......................................2............................................ja
    Lex17..................................2............................................1x Ja

    Gesamtanzahl: 11 (Essens-Personen: 10)
    Ist dies nun endgültig? Kommen alle Angemeldeten? Braucht wer noch ne Wegbeschreibung?
    Gruß Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  2. #42

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Sorry ich muss leider auch absagen
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  3. #43

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D



    Anmeldung Lauf

    Babsi..................................2............................................ja
    Julian..................................2............................................ja
    QuattroWarrior.....................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    mathias...............................1............................................ja
    Lex17..................................2............................................1x Ja

    Gesamtanzahl: 09 (Essens-Personen: 08)
    Das war´s ??? Naja, wird ja ne gemütliche Runde!!
    Sharan 20V TURBO - LPG

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Wieso macht sich der Julian und ich eigentlich die Mühe und am Schluß bleibt fast nur der harte Kern? Kann mir das einer verraten?
    cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  5. #45

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Weil der Rest alles Weicheier sind!!! Ausser Charmin, der is ja frisch operiert worden!!
    Aber ich glaube, es wird auch so ein schöner Tag.........
    Sharan 20V TURBO - LPG

  6. #46
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    @Babsi:

    Aber freust du dich denn nicht auf uns vom harten Kern?


    Vielleicht kommen ja noch ein paar unangemeldete. In WÜ waren's ja auch etliche, die einfach so noch dazugestoßen sind.

    Bis Sonntag denn.

    Und natürlich gute Besserung @Charmin.


    so long

    QW


  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Hallo,

    ich freue mich sehr auf den harten Kern. Jungs das wird ein schöner Tag-habe übrigens mein RNS-D auf RNS-E umgerüstet.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  8. #48

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Das einzige was mich ärgert, is FK !!!!! Jetzt wollt ich mir in Lauf die LED- Leuchten reinmachen..........[/b]
    Sharan 20V TURBO - LPG

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Hallo,

    FK ist ein sch.... Verein, ich habe doch die Rückleuchten für meinen Avant bestellt- als die endlich da waren wollte ich sie probehalber mal einbauen. Und was war? Miese Verarbeitung und der linke Scheinwerfer hat nicht reingepaßt. Also habe ich angerufen, die sollen Ihren Schrott abholen lassen. Beim ersten Typen,"Ja mach ich, dabei wußte der nicht mal wie ich hieß, als er auflegte". Dann das Thema beim Nächsten erzählt. "Ja geht in Ordnung wird morgen abgeholt." Nach einer Woche immer noch nicht abgeholt, ich wieder angerufen, "wir lassen nichts mehr abholen"- da habe ich protestiert. "Ja morgen wird abgeholt". Inzwischen war der Paketbote schon 3Mal da...
    Daher denke ich nicht das das noch irgendwas gescheites gibt. Sollte also mal wieder anrufen.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  10. #50

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Ja, ruf mal an!! Vielleicht erfährst du genaueres!!!
    Sharan 20V TURBO - LPG

  11. #51

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    GOMMO schrieb am 06.08.2004 19:50:
    Weil der Rest alles Weicheier sind!!! Ausser Charmin, der is ja frisch operiert worden!!
    Aber ich glaube, es wird auch so ein schöner Tag.........
    Was heist hier Weicheier. Es gibt hald sachen die wichtiger sind.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  12. #52

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D


    Was heist hier Weicheier. Es gibt hald sachen die wichtiger sind.
    Aber net viel!! Sorry, aber das Treffen war schon Monate vorher angekündigt!!

    Naja, wer net da is, wird net gezählt...............
    Sharan 20V TURBO - LPG

  13. #53
    Charmin
    Gast

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Wünsche Euch viel Spass beim Treffen wäre sehr gern gekommen, aber leider geht es mir z.Zt. gesundheitlich noch nicht so gut das ich eine so weite Strecke fahren kann (auch nicht als Beifahrer). Sicher macht Ihr nochmal ein Treffen, denn Ihr seit eine super Truppe wo es sich lohnt hinzufahren 8)

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Charmin schrieb am 07.08.2004 12:14:
    Wünsche Euch viel Spass beim Treffen wäre sehr gern gekommen, aber leider geht es mir z.Zt. gesundheitlich noch nicht so gut das ich eine so weite Strecke fahren kann (auch nicht als Beifahrer). Sicher macht Ihr nochmal ein Treffen, denn Ihr seit eine super Truppe wo es sich lohnt hinzufahren 8)
    Dito, auch wenn wir nur Dich vom "e.V." kennengelernt haben. Gute Besserung und schade, daß wir erst mal auf Deine Anwesenheit verzichten müssen!

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Also Junxs und Mädelz....heute wird ein guter Tag! Und diesmal bekomme ich den Pokal für die weiteste Anreise...

    Bis nachher dann beim OBI!

  16. #56
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Du willst die weiteste Anreise?

    Vielleicht fahre ich ja extra noch einen Umweg... 8)


    Bis denn.


    so long

    QW


  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    So....

    Mein Fazit: War wieder ein Supertreffen, war zwar sauheiß, aber wir haben ja eine schattige Location gefunden. Essen war auch klasse, danke an Babsi und Marcus für das gelungene Aussuchen dieses Restaurants!

    Schön, mal wieder ein neues Gesicht samt charmanter Begleitung kennengelernt zu haben, ich hoffe Alex (Lex17), daß Du/ihr auch bei einem Münchentreffen wieder anwesend bist/seid!




  18. #58
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Wertingen
    Registriert seit
    21.02.2004

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Kann mich dir nur Anschliesen Julian, ein Supertreffen, und muß sagen ihr seid absolut in Ordnung.

    München bin auf jedenfall wieder dabei!

    Alex

  19. #59

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Da möcht ich mich nur anschliessen!! War echt n super Treffen und danke natürlich an die Gastgeber Babsi und Marcus!! Schönes Wetter hatten wir auch, wieder fast zu schön, aber war wieder ne nette Plauderei!!

    Naja, war halt n fader Beigeschmack mit meinem Turbo!! Aber gut das der Fehler gefunden wurde, jetzt kann ich was dagegen unternehmen.............

    Aber die Grill´s g´fallen mir echt gut, so Orginal............

    Natürlich, bis zum nä. Mal.....
    Sharan 20V TURBO - LPG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •