Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    hi leute mußte woche letzte woch kurzfristig operiert werden, bin gestern erst wieder aus dem krankenhaus entlassen worden. ich weiß nicht ob ich kommen kann, weil die wunde offen bleiben musste und ich nur liegen kann. wenns aber irgendwie geht kommen wir auch.

    ciao markus
    Audi for ever

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    So, nun sind es nicht einmal mehr 13 Tage bis dahin....

    Hat nun eventuell jemand noch Zeit und Lust zu kommen?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    hi hi also mir gehts wieder besser und wir kommen auch
    ciao markus.
    wo wollen wir dann essen gehen???

    ciao markus


    Babsi..................................2............................................ja
    Julian..................................1............................................ja
    QuattroWarrior.....................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    Charmin..............................2............................................ja
    mathias...............................1............................................jo
    fl0.......................................2............................................immer
    Lex17..................................2............................................1x Ja
    audifreak81.........................2.............................................ja
    Gesamtanzahl: 14 (Essens-Personen: 13)

    Audi for ever

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Hallo,

    gibt einige Möglichkeiten, italienisch, deutsch, griechisch, chinesisch. Sagt mir was ihr mögt, die Mehrheit entscheidet.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Deutsch.

  6. #26
    Charmin
    Gast

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    bayrisch

  7. #27
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Melberzwinger?

    Gutbürgerliche, (noch bezahlbare) deutsche Küche, gepflegtes Ambiente.


    so long

    QW


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Also wo wir beim letzten Mall Fisch (Karpfen) gegessen haben, war doch recht nett und gut, aber gerne auch was neues. Sollte was gemütliches sein, wo wir unsere Ruhe treffenintern haben und uns ungestört unterhalten können. Ihr werdet sicher wieder was Gutes aussuchen, wie ich Euch kenne!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Melberzwinger ist gut. Ich werde mal bei denen anfragen. Da kann man auch draußen sitzen im Stadtgraben (hoffe das Wetter paßt).
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    hi leute wollte deshalb fragen weil meine frau HOCHALLERGISCH auf fisch reagiert. bitte deshalb kein fischrestaurant. ich hoffe auf euer verständnis

    ciao markus
    Audi for ever

  11. #31

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Ja, die Gaststätte vom letztem Mal war echt nett und man konnte sich super unterhalten!!
    Das essen war lecker, selbst aber für mich zuviel..........
    Sharan 20V TURBO - LPG

  12. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Hallo,

    war kein Fischlokal, sowas gibts hier nicht. Nur eben Karpfen oder Forelle bekommt man hier zur Saison.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    audifreak81 schrieb am 28.07.2004 19:48:
    hi leute wollte deshalb fragen weil meine frau HOCHALLERGISCH auf fisch reagiert. bitte deshalb kein fischrestaurant. ich hoffe auf euer verständnis

    ciao markus
    Ähm....mal ne freundliche Frage Markus: Du warst doch beim Würzburg-Treffen auch fürs Essen angemeldet und warst dann urplötzlich ohne jegliche Entschuldigung spurlos verschwunden. What happened to you? Ich hoffe, daß Dich beim Lauftreffen der Hunger nicht so schnell verschwinden läßt.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    hi hi

    ich war doch nicht angemeldet fürs essen :? . aber dieses mal schon. 8)
    wegen dem lokal is schon ok.

    ciao markus
    Audi for ever

  15. #35
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA

    Ort
    Wertingen
    Registriert seit
    21.02.2004

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Bin eigentlich für so ziemlich alles offen. Jedoch gute deutsche Küche steht immer auf Platz eins.

    Gruß Alex

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Registriert seit
    28.02.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    hi leute schlechte nachricht. hatte heute nen autounfall, und mein audi ist nicht mehr fahrbereit. so nen scheiß opel astra ist mir in die beifahrerseite gefahren und mein kotflügel und die vorderachse ist im arsch. sorry nochmals

    ciao markus
    Audi for ever

  17. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Hier nochmal zum Thema Essen in Wü:

    audifreak81
    Normal User
    28.02.2003 21:13



    Beiträge : 181
    Status : offline
    PLZ/Ort : D-91325 Adelsdorf

    Geschrieben: 22.04.2004 11:13
    Bearbeitet am 22.04.2004 11:16 von audifreak81

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    Bitte hier unten weiter eintragen:

    Name............Anzahl teilnehmender Personen..........Essen ja/nein
    Julian..................................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    Lordofchaos.........................1............................................ja
    Markus_A4..........................1............................................ja
    Vanilly................................1.............................................ja
    SebBec...............................2.............................................ja
    Solero................................1...........................................nein
    Chris310.............................1.............................................ja
    audifreak81.........................1.............................................ja
    Gesamtanzahl: 10 (Essens-Personen:9 )

    wer aus der gegend ERH (Erlangen Höchstadt) kann sich mal bei mir melden dann könnten wir gemeinsam fahren
    Das warst eindeutig du mit dem Essen.
    cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Anmeldung Lauf

    Babsi..................................2............................................ja
    Julian..................................1............................................ja
    QuattroWarrior.....................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    Charmin..............................2............................................ja
    mathias...............................1............................................ja
    fl0.......................................2............................................ja
    Lex17..................................2............................................1x Ja

    Gesamtanzahl: 12 (Essens-Personen: 11)

  19. #39
    Charmin
    Gast

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Hallo Leute,

    muß leider aus gesundheitlichen Gründen wieder absagen, sorry aber es geht beim besten Willen nicht.



  20. #40

    Re: Anmeldung: 2. Lauf Treffen So 8.8.04 @ 14Uhr :D

    Anmeldung Lauf

    Babsi..................................2............................................ja
    Julian..................................1............................................ja
    QuattroWarrior.....................1............................................ja
    Gommo...............................1............................................ja
    mathias...............................1............................................ja
    fl0.......................................2............................................ja
    Lex17..................................2............................................1x Ja

    Gesamtanzahl: 10 (Essens-Personen: 09)
    Sharan 20V TURBO - LPG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •