Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CDHB

    Registriert seit
    10.11.2014

    Eibach Pro Street S mit 19 zoll Felgen

    Hallo,

    Werde mir demnächst meine neuen Sommer Alus draufmachen, 8 x 19 zoll et: 35 mit 235/35 Reifen, und wollte fragen ob ich da ohne Probleme das "Eibach Pro Street S" einbauen kann? Also, sodass wenn ich den Wagen etwas tiefer mache (nicht übertrieben tief, sondern eher dezent, so das es halt schick aussieht) es bei voller Belastung nirgendwo schleift?

    Dann wollte ich noch fragen, wie es mit Tüv aussieht. Wollte mir das Fahrwerk selbst kaufen und dann in einer freien Werkstatt einbauen lassen. Wie genau läuft es da dann mit Tüv ab?

    Achja und bietet es sich an, beim Fahrwerk Einbau noch irgendwas zu erneuern? Domlager oder sowas? Hab 55k runter.

    Vielen dank

  2. #2
    Benutzer Avatar von JLZZ23
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2011
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Burg bei Magdeburg
    Registriert seit
    15.08.2008
    weiß ja nicht wie das pro street s beim 8k ist aber beim b6 gab es damals probleme das die hinteren dämpfer recht schnell durch waren.. so auch bei mir..
    HK no compromise

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CDHB

    Registriert seit
    10.11.2014
    Und weißt du zufällig auch warum dies so ist? Weil sowas hab ich bisher noch nicht gehört. Dachte eher es würde wenn überhaupt Probleme mit schleifen geben..

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von VariTDI150PD
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Registriert seit
    02.06.2009
    Nachdem ich Sergejs Bilder des Eibach Pro Street S gesehen habe (klick), würde ich an deiner Stelle eher zu einem Edelstahl Gewinde tendieren.
    VCDS/VAG-COM Raum Chemnitz & Aue-Schwarzenberg

  5. #5
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ist angeblich Edelstahl

    fragt sich nur wo
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    keine

    Registriert seit
    05.02.2010
    Zitat Zitat von lyrix Beitrag anzeigen
    Ist angeblich Edelstahl

    fragt sich nur wo
    Wer weiß wo er das wieder her hatte :P war bestimmt gar kein Pro Street S.

    Spass bei Seite ich werde mal Fotos machen von meinem (am 8K) am Wochenende wird gewaschen mal schauen wie Sie aussehen. Bis fühlt sich zumindest mit dem Po alles normal an.
    Freie Bahn mit Marzipan!!! --- <<< Zu meinen Alben >>>

  7. #7
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    wurde ja auch heimlich überarbeitet. Glaub ich hatte ja auch Bilder als Vergleich gepostet. Soll ja nun "besser" sein
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CDHB

    Registriert seit
    10.11.2014
    Also bisher hab ich mehr gutes zum pro street s gelesen, aber die bilder von lyrix schrecken schon ab😥 Werde es auf jedenfall nochmal bedenken..

    Welches Fahrwerk wäre denn die nächst beste Wahl? Preis sollte allerdings human bleiben.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Eibach Pro Street S
    Von Michael.2111 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 02:24
  2. 8E/B6 - Probleme mit Eibach Pro Street-S
    Von Reece im Forum Fahrwerk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 20:24
  3. 8E/B6 - Probleme mit Eibach Pro-Street-S
    Von NoFear333 im Forum Fahrwerk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:38
  4. 8E/B7 - Eibach pro Street oder KW Inox Stufe1 vergleich mit S-Line
    Von Leguan im Forum Fahrwerk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 19:04

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •