Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.0
    MKB/GKB
    ALT

    Registriert seit
    18.03.2015

    Audi a4 B6 Kühlerwasser läuft aus dem Kühler

    Hallo,ich hatte mein Audi übern winter draußen stehen und bin nur selten gefahren.
    Als ich Kühlerfrostschutz drauf kippen wollte hab ich bemerkt das des unten wieder sofort rausläuft jetzt weiß ich nicht wo das problem liegt es läuft direkt aus dem Kühler raus also das Wasser bleibt keine 30min im Behälter,ich hab schon Kühler dicht reingemacht und dann gings aber jetzt ist das problem wieder da.

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003
    Na ich würde einmal sagen das Auto auf die Bühne und nachsehen wo’s rausläuft.

  3. #3
    Benutzer Avatar von nemtudom
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6
    MKB/GKB
    ack

    Ort
    NDS
    Registriert seit
    10.09.2014
    moin,

    wie schon vorher gesagt, einfach mal genau gucken wo es rauskommt, geht ja notfalls auch ohne bühne, einfach mal mit taschenlampe drunterlegen oder von oben gucken....
    das es ja nicht wirklich kalt war im winterm könnte man schon fast ausschließen das was geplatz oder gerissen ist, weils eingefroren war. könnte aber trotzdem sein, das was "gerissen" ist. ist ja viel plastik dran an dem ding.

    bei mir war mal der anschluß (diese klemmverbindung oder schnellverbindung/ka wie das genau heißt)unten wo der schlauch an den kühler geht undicht.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6: Kühler läuft automatisch an - auch wenn Motor aus ist
    Von Evinger im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 22:18
  2. 8E/B6 - Kühler läuft bei kaltem Motor
    Von Paisy im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 21:48
  3. 8E/B6: Kühlmittel läuft aus dem Behälter
    Von Turbo-Fahrer im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 14:16
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 18:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •