Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    exciter
    Gast

    H&R 35mm und plötzlich innen ablaufende Reifen?

    Moin,

    ich habe 2012 auf H&R 35mm umgebaut und bin damit eigentlich ohne Probleme gefahren.
    Nun ist mir beim letzten Wechsel von Sommer auf Reifen aufgefallen, dass die Sommerreifen innen Blank sind.
    Die zwei Winterreifen sind nun auch auf, sprich abgelaufen.
    Nun hat der wagen knapp 225tsd gelaufen und ich habe die Axialgelenke, Spurstangen und B8 Dämpfer eingebaut.
    Querlenker kommen auch noch, weil die oberen rissig sind.
    Hatte den Wagen letzte Woche beim nem Freund vermessen lassen. Spur stimmt, Sturz außerhalb der Toleranz.
    Das mit dem Sturz ist ja bekannt, aber ich hatte eigentlich keine Probleme mit den Reifen.
    Ich habe mal Bilder angehängt, vlt. kann jemand was dazu sagen?
    Habe vorne ~33cm Narbenmitte zur Kotflügenkante.

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_2395.JPG   IMG_2396.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 28.04.2017, 09:38
  2. 8E/B7 - H&R 35mm+B5 Federteller auf 19" 8,5 oder 9 mit 225/235er Reifen?
    Von xXRuDoLfXx im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 17:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 01:18
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 16:23
  5. und plötzlich hatte ich kein reifen mehr
    Von PhillOneA4 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •