Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ozy890
    Gast

    Einpresstiefe neue Felgen 18zoll

    Ist es Richtig bei einer ET 45 das die felgen weiter drine stehen wie bei einer ET 35? Weil ich werde mir felgen anschafen aber diese so haben das die genau an der Kotflügel kante laufen und nicht zuweit nach aussen stehen. Bitte um einige ratschläge

  2. #2
    Benutzer Avatar von Mati 1.8T
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/ EBU

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    26.10.2014
    Desto kleiner der Wert der ET, je weiter stehen die Felgen nach außen zur Kotflügelkante hin. Die Annahme, dass die Felgen bei einer ET45 weiter innen im Radhaus stehen als bei einer ET35 ist also richtig. Beim B6 fehlen mir die Erfahrungswerte, aber beim B5 stehen 18" Felgen mit einer ET30 perfekt im Radhaus, zumindest nach meinem Geschmack.

  3. #3
    Ozy890
    Gast
    Ok danke fürs Antwort. Und wenn ich es zudem noch anpasse. Möchte kann ich dieses dan mit distanzscheiben koriegieren richtig? Wenn es so ist muss ich es dan bei der tüv abnehmen lassen?

    ist es auch erlaubt nur den wagen vorne etwas tieferzulegen?

Ähnliche Themen

  1. Allgemein - Einpresstiefe bei Felgen
    Von KDT im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 22:54
  2. 8E/B6 - Neue Felgen aber welche Einpresstiefe?!
    Von Eclipsubishi im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 11:20
  3. 8K/B8 - Frage zu 18Zoll RS6 Felgen
    Von Stefan1990 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 16:51
  4. Re: 18Zoll 235/40 vorne, 18Zoll 255/35 hinten (A4/B5)
    Von Motux im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 20:54
  5. Re: welche felgen- reifenkombi in 18zoll?
    Von ronmayer im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 14:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •