Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer Avatar von Dr.Dark
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    Recklinghausen
    Registriert seit
    20.08.2012

    Geräusch aber was ist das ...

    Hi Freunde...
    habe bei meinen A4 B7 BPW 2.0 TDI 110000km gelaufen seit Dezember neuer motor von audi verbaut ... heute und Sonntag ein sehr lautes und metallisches mahlendes Geräusch gehabt nach dem ich von der Autobahn kam (kam immer nur nach längerer Autobahnfahrt und ist dann auch irgendwann nach nen paar Stunden wieder weg) und in den normalen Stadtfluss eingefahren bin ... also Leistung ist 100% sonst auch kein ruckeln oder ähnliches nur diese sehr laute geräsch teil beim einschlagen rechts und bei langsamer fahrt ca. schrittgeschwindigkeit ungefähr ... bei beschläunigen geht das Geräusch weg !!!
    ist aber nur na einer Fahrt von ca 40km auf der Autobahn aufgefallen !!! beiden normalen fahrte alles gut in der Stadt ...

    vielleicht kennt ihr diese Geräusch !!!

    Youtube : http://youtu.be/gSijxRAMX8Y

    bye bye DARK

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF/HCF

    Ort
    dahemm
    Registriert seit
    14.01.2015
    ich würd mir wohl ma die servolenkung bzw pumpe und ölstand ankucken. das geräusch is ja recht deutlich, nur is schlecht zu sagen wos genau herkommt... vom video her.
    tight lines und Spaß ist was ihr draus macht!

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8 - Motor verliert Kühlflüssigkeit, was ist das für eine Stelle ist das?
    Von PanicMan im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 18:00
  2. 8K/B8 - Komisches Geräusch wenn das Lenkrad eingeschlagen ist!
    Von Hopek im Forum Fahrwerk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 23:59
  3. 8E/B6: So das ist meiner, Dezent aber fein
    Von Metty im Forum Vorstellung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 20:23
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •