Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bi-xenon

  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN/kaa

    Registriert seit
    06.03.2015

    Bi-xenon

    Hallo leute. Hab dazu leider nichts gefunden. Vil bin ich auch zu blöd zum suchen

    Bei meinen bi-xenon scheinwerfern ist gestern das rechte abblendlicht ausgefallen. Seit dem geht das ferlicht über die tfl lampen. Ist das normal?
    Habe davor ne ahv verbaut und das bordnetzstg neu codiert. Wird aber damit kaum was zu tun haben

    Mfg

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN/kaa

    Registriert seit
    06.03.2015
    Kann mir keiner helfen?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MTM-P1
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bei Nürnberg
    Registriert seit
    20.03.2013
    Weiß nicht wie es beim b7 ist aber beim b6 war es so das der extra fernlichtlampen hatte.
    In dem Gehäuse wo auch das TFL drin ist und die Xenon nur mit leicht aufgeblendet haben.
    Also Nix Bi-Xenon sondern Xenon-Plus.
    VR MM!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Surfjenser
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BLB/HCF

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    22.11.2010
    Zitat Zitat von stef3.0 Beitrag anzeigen
    Habe davor ne ahv verbaut und das bordnetzstg neu codiert. Wird aber damit kaum was zu tun haben
    Und das weißt du genau woher?

  5. #5
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    der B7 hat keine Fernlichtlampe
    da steckt das TFL drin
    wieso aber das TFL beim aufblenden angeht is mir schleierhaft zumal das ja vom Bordnetz kommt
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN/kaa

    Registriert seit
    06.03.2015
    War nur ne vermutung mit der ahv.
    Und tatsächlich. Hab heute beide lampen erneuert und ca nach 1,5 stunden herumcodieren läufts wieder

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 09:07
  2. 8E/B6 - Teilenummer von S-Line Xenon in Titan/Grau (kein Bi-Xenon)...
    Von bobby im Forum Beleuchtung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 10:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 14:37
  5. Re: Xenon oder nicht Xenon, das ist hier die Frage
    Von webrider im Forum Beleuchtung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 17:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •