Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Benutzer Avatar von lower
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    15.01.2015

    Mitteltunnel, Ideen zur Verschönerung?

    Guten Morgen zusammen,

    leider gibt es für meinen 8H nahezu keine Ersatzteile mehr für den Innenraum..... Ein neues Handschuhfach kommt Gott sei Dank die Tage an [siehe anderen Thread, gebrochene Aufnahme].

    Aber nun habe ich noch eine Baustelle. Die werkseitige FSE stört und musste abgebaut werden, da es für mein iPhone 6 keine Aufnahme gibt [Generation Kabel-FSE].

    Die Farbe heißt "swing" [dunkelgrau]...
    So schaut es aktuell bei mir aus. Dieses Teil benötige ich neu oder ihr habt andere Ideen

    Schöne Grüße aus Köln!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mittelkonsole.jpg  
    Geändert von lower (06.03.2015 um 09:49 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    MT

    Registriert seit
    28.02.2015
    ich würde eine komplett neue Mittelkonsole kaufen.... die kostet keine 200€ und an einem Samstag hast du ruhe....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    -/-

    Registriert seit
    27.10.2013
    Die gibt's seit Ende 2012 nicht mehr in seiner Farbe. Sagt er doch auch.

    lower, da Du eh jede Menge komische Farben hast: Wie wäre es, wenn Du sie in soul nimmst?

  4. #4
    Benutzer Avatar von lower
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    15.01.2015
    Hallo zusammen,

    1. komische Farben? Gleich geht's hier aber rund geht, passt gut zusammen
    2. Soul? Meine Anfrage bei VAG hat ergeben, dass es den Mitteltunnel INKL. MAL und OHNE Löcher NUR in schwarz [Soul] gibt. Teilenummer wäre 8h0863241c 6PS. Ich benötige [Serie] 8h0863241c 26z. Der Farbunterschied ist schon echt heftig Rest alles hell, Armaturen auch...naja...
    Beige wie mein Handschuhfach wäre ok...hmmmm....
    3. Bin kein Handwerker, gesunde 2 linke Hände Folierung ist happig an den Teilen, vor allem auch schwer, weil es die Oberfläche auch uneben ist und bei der Haltbarkeit bin ich auch skeptisch.


    Grüße

  5. #5
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    frag den Sattler was in Leder hüllen kostet
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  6. #6
    Benutzer Avatar von lower
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    15.01.2015
    Einledern wenn ich damit anfange höre ich damit nie auf in der Gegend gibt es einen, den kenne ich auch ein wenig der macht seine Arbeit sehr gut Farbe ist ja dann absolut individuell gestaltbar

  7. #7
    Forensponsor Avatar von audi-a4-8e
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    24.05.2012
    n Kumpel von mir hat da das Silikon für die Badewanne genommen, und mit dem entsprechendem Lack dann drüber lackiert, aber nur über das Silikon.

    Wichtig ist, dass es durchsichtiger Silikon ist und dass du es gut eintrocknen lässt, die Oberfläche solltest du aber gerade richten wenn es frisch ist.

    Den Spray mit dem Lackcode kann dir jeder Lackierer machen.

    Fällt auch nur auf wenn man genau hinguckt und es genau da angreift, sonst top

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 18:22
  2. ausbau mitteltunnel im 8e!?
    Von djwham im Forum Innenraum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 19:25
  3. Re: Mitteltunnel ruiniert
    Von Hausl im Forum Innenraum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 23:06
  4. Re: Mitteltunnel (2.)
    Von DER HOLLAENDER im Forum Innenraum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 18:42
  5. Re: Mitteltunnel
    Von n!ghtY im Forum Innenraum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 11:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •