Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ozy890
    Gast

    A4 b6 bj01 Lampenträger Kontrolle im FIS

    Ich habe LED Rückleuchten eingebaut und alles Funktioniert einwandfrei wie es sein soll aber diese Blöde FIS Meldet Rückfahrlicht Rechts defekt an.

    hab jetzt überlegt diesen Lampenträger kontrolle im fis dauerhaft auf masse zu legen nur welche Pins am Blauen stecker hinterm Tacho sind es den?

  2. #2
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB/GDT

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007
    geht nicht. Lampenkontrolle läuft übers Bordnetz STG.
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen

  3. #3
    Ozy890
    Gast
    Fehler gefunden und behoben. Birne fürs Rückwerzlicht wahr defekt aber obwohl er funktioniert hat. Neue rein und gut ist.

Ähnliche Themen

  1. 8E/B6 - Lamdasondenheizung defekt??!!! AVJ Bj01 >> Hilfe <<
    Von Zx9r im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 20:53
  2. 8D/B5: Abgasanlage Passat 1,8t Bj01 auf Audi A4 B5 1,6 bj96
    Von AudiA4Fan im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 21:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •