Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von STC-leX
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AWT/EHV

    Ort
    71636 LBC
    Registriert seit
    05.07.2010

    FWD B5, was ist hinten machbar? Et/J

    Servus Leute,
    Bei meinem B5 sollen 235/35 R19 Semislicks drunter, mache mir momentan etwas Sorgen wegen dem Reifen hinten.

    Was habt ihr für Erfahrungen, was ist hinten max an Et fahrbar? Also ich meine nach Innen in den Radkasten. Gehen 8,5J und ET44? Problem an dem ganzen ist halt das ich auch tiefer fahren will, da muss man halt irgendwie die beste Alternative finden.

    Wird es besser wenn ich die HA weiter nach hinten versetze, also das die Räder im Radkästen mittig sind und nicht versetzen?
    Ansonsten muss ich hinten verbreitern, habe extrem keine Lust drauf da der Bereich ab der Türe absolut ungünstig zum verbreitern ist :O

    Ich danke für jede Hilfe.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corinthian
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Göppingen
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ich habe die Erfahrung gemacht dass ein Semislick deutlich breiter baut als ein normaler Reifen in der Größe. Dazu kommt wenn du durch Rollsplit fährst dass deine Radlaufkanten förmlich gestrahlt werden.

    Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, wollte ich aber noch erwähnt haben.

    Grüße


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von STC-leX
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AWT/EHV

    Ort
    71636 LBC
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ja um das gehts, wird richtig knappe Angelegenheit, dann noch das mit dem Rollsplit bei Neulackierung echt schade so was.

    Was gibts noch an Reifen die guten Grip haben?

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - Was ist mit dem BNS 5.0 alles machbar?
    Von Maniac511 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 07:18
  2. 8K/B8 - Ist es doch machbar die Multitronic zu Chippen ?!
    Von LG Kev im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 10:29
  3. 8E/B6 - Welche Leistung ist machbar mit den Teilen?? 1.8t
    Von Markusb im Forum Leistungssteigerung & Chiptuning
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 11:20
  4. S4 Navi RNS 4.1 von 2003. Was ist da machbar?
    Von AchimT3 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 10:05
  5. S4/B5 7J 16/45 ist das machbar??
    Von wolle2101 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 05:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •